Suche der das Programmiert 11/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich weiß nicht ob das möglich ist,
aber suche ein Tool,
dass Gta Samp startet, Passwort eingibt und dann 30 Minuten nichts tut, dann etwas im chat eingibt und 1 Minute warten. Dann das gleiche wie am Anfang.
Preis kann man per Pn oder hier im Thread bestimmen.
LOL?! Programmiert oder nur Pro? 06/06/2013 - Off Topic - 31 Replies http://images.4chan.org/b/src/1370438248309.gif
Was haltet ihr davon?
Schaut das mal fertig das geht übel ab, dauert aber n bisschen bis das fertig ist.
Denkt ihr das is so Programmiert worden, irgendein Bot etc. oder einfach N Suchti der es einfach nur kann.
[S] Jemanden der mir was Programmiert [B] e*gold :D 12/06/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Heyy Community :D
Ich suche einen der mir ein Programm programmiert =)
Der rest wird per PN oder Skype geklärt..
PN me for Addy :D
mfg.
Ey ich hab ein Spiel programmiert 11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.
Selbst Programmiert 10/26/2009 - General Coding - 40 Replies Hallo,:)
Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D
Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes:
ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(