Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

{Question ID-Verification} Need Help ! / Brauche Hilfe

Discussion on {Question ID-Verification} Need Help ! / Brauche Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Exclamation {Question ID-Verification} Need Help ! / Brauche Hilfe

Hallo

Ich hab Heute Elite*Gold gekauft und bin ein Elite*Gold Trader geworden dann als ich wollte mein ID VERIFIZIERUNG wollte es nicht funktionieren weil ich in ÖST wohne und nicht in DEU meine frage ist ob es ein Möglichkeit gibt um mein ID zu VERIFIZIEREN ?

Danke für eure Hilfe

Hello

I have buyed Elite*Gold today and I became a Elite*Gold Trader but as I wanted to Verified My ID it didint work because I dont live in German is there a way to Verifie My ID ?

Tnx

PwNZonE2 is offline  
Old 08/06/2014, 18:30   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,120
Nein das ist nicht möglich. Momentan geht das nur für deutsche Staatsbürger. Sobald sich daran etwas ändert, wird von den Admins entsprechend darauf hingewiesen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Neue Treasure Regeln - was ist erlaubt? | Shared jemand Proxies? »

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[QUESTION]Brauche hilfe beim Server erstellen
02/09/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
Hi liebe Com, ich möchte mir mal einen Sro Server machen bzw. erstellen und verstehe es nicht so ganz...Und brauche hilfe :D Und zwar möchte ich gerne einen mit den vSRO files haben usw.. Bitte um hilfe liebe Com:D MfG
[Question] Brauche Hilfe bezügl. Damage Hack
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich spiele auf dem PServer Universe-Metin2. Bei dem Skill Damage Hack muss man ja wie die meisten wissen die PC.eik/.eix dateien unbenennen und ersetzten. Bei mir hat sich ein Problem aufgetan und zwar gibt es unter dem Pack Ordner keine Pc.eik/.eix Dateien. Es gibt dort lediglich UGH dateien (PC.ugh/ugp sowie pc2 .ugh/ugp). wie mache ich jetzt dass der hack bei mir funktioniert kann mir da bitte eienr helfen wäre sehr dankbar und gebe thx.
Question|Email Verification
07/07/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
What's Email verification is making ? And is it possible to cancel it after you make it ? I want to do it because I got a character that someone know his secret answer ,and I gave the player to someone(not the same person) ,and I afraid that the person who know the answer will give it to the other one and he will be able to change my password and details ...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.