Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Treasure Regeln - was ist erlaubt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,468
Neue Treasure Regeln - was ist erlaubt?

Da ich in der E*G Support Sektion aufgeschnappt habe, dass Private Treasures nicht mehr ihre uneingeschränkte Existenzberechtigung haben bin ich nun etwas unsicher. Eine kurze Antwort würde aber in dem Fall eigentlich reichen ^^.
Sind solche Treasures jetzt noch erlaubt?
LG Erdmännchen



Єrdmännchen™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
niemand haftet für den fall dass sie gekauft werden.


Meiko​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,998
Received Thanks: 1,261
Wo hast du das denn gelesen?
Das einzige, was ich aufgeschnappt habe ist, dass treasures, die nicht über einen verkaufsthread oder skype gefunden wurden nicht supportet werden, falls ein Inhalt unerwartet ist
weirdo61 is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 480/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,449
Received Thanks: 2,918
Treasures die nicht für dich bestimmt sind (in dem Fall private Treasures) und / oder nicht in einem Verkaufsthread zu finden sind werden vom Support nicht unterstützt.


​Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,675
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Da ich in der E*G Support Sektion aufgeschnappt habe, dass Private Treasures nicht mehr ihre uneingeschränkte Existenzberechtigung haben bin ich nun etwas unsicher. Eine kurze Antwort würde aber in dem Fall eigentlich reichen ^^.
Sind solche Treasures jetzt noch erlaubt?
LG Erdmännchen
Dein Beispiel wäre kein Problem, manche Benutzer kamen jedoch auf die glorreiche Idee PSC Treasures mit einem Inhalt wie "Pech gehabt!", welche nicht öffentlich gelistet sind, um sich später dann darauf zu Berufen das solche Käufe nicht supported werden. Natürlich ist das Betrug und wird von uns entsprechend bestraft.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Dein Beispiel wäre kein Problem, manche Benutzer kamen jedoch auf die glorreiche Idee PSC Treasures mit einem Inhalt wie "Pech gehabt!", welche nicht öffentlich gelistet sind, um sich später dann darauf zu Berufen das solche Käufe nicht supported werden. Natürlich ist das Betrug und wird von uns entsprechend bestraft.
Vielen dank für die Aufschlussreiche Antwort


Єrdmännchen™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Skyrim – Neue Mod erlaubt Kindertötung
http://games-news.xchar.de/wp-content/uploads/2011/10/skyrim-short-action-film.jpg Seit jeher gehört die Modder-Community von The Elder Scrolls zu...
21 Replies - User Submitted News
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
YouTube - Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
9 Replies - Movies



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.