Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchem MMORPG / Game verdient man am meisten € ? eure Meinung?

Discussion on Mit welchem MMORPG / Game verdient man am meisten € ? eure Meinung? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2014, 22:41   #16
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by T0rchw00d View Post
OKai, ich danke dir aber... in Metin gibt es 2 Fraktionen oder? welche sollte ich dann nehmen wegen €?
Ganz einfach.
Du kaufst dir ein Bot für 10€ und sammelst auf dem neuen Server Yang oder sachen die du dann später verkaufen kannst.
Z.b muscheln, Vollmondschwert uvm.
Danach machst du ein Thread mit billigen Preisen auf und du hast Kunden.
Du musst nur gut aufpassen nicht gebannt zu werden und dein Yang zu verlieren, deswegen solltest du noch ein Charakter machen wo nur das Yang ist und tadaaa...
Wenn alles gut geht machst du gut Geld im Monat.
Lg
wladi0 is offline  
Old 05/21/2014, 22:44   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
CS:GO:

Spielen und Items droppen und verkaufen.
Boxen und Schlüssel kaufen damit boxen öffnen auf Rare Items oder Knife (80-700€) verkaufen.
R1KK4 is offline  
Old 05/21/2014, 22:47   #18

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
Habe selber mache bischen geld mit lol und lastchaos
xxHeisenBergxx is offline  
Old 05/21/2014, 23:26   #19
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Also möchte mich für eure ehrliche Meinung danken und für eure Tipps, "Danke" vom ganzen Herzen, es gibt wenig Menschen die so hilfsbereit sind die meisten sind wertloser Abschaum, Betrüger uvm.

*Schulterklopf* für eure Ehrlichkeit


Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ganz einfach.
Du kaufst dir ein Bot für 10€ und sammelst auf dem neuen Server Yang oder sachen die du dann später verkaufen kannst.
Z.b muscheln, Vollmondschwert uvm.
Danach machst du ein Thread mit billigen Preisen auf und du hast Kunden.
Du musst nur gut aufpassen nicht gebannt zu werden und dein Yang zu verlieren, deswegen solltest du noch ein Charakter machen wo nur das Yang ist und tadaaa...
Wenn alles gut geht machst du gut Geld im Monat.
Lg
Ich danke dir, dass klingt so als wäre Mertin mehr ein "grinding" game oder?

Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
CS:GO:

Spielen und Items droppen und verkaufen.
Boxen und Schlüssel kaufen damit boxen öffnen auf Rare Items oder Knife (80-700€) verkaufen.
wow, soviel verdient man durch CS:GO? Wo kann ich sehen, dass ich etwas "gedropt" bekommenhabe? diese "Schlüsse, boxen, rate Items, knife? wo kann ich sehen ob ich diese habe?

Quote:
Originally Posted by xxHeisenBergxx View Post
Habe selber mache bischen geld mit lol und lastchaos
lol, hat keine währung, schätze du ziehst Spieler durch ELO, also soviel nerf hätte ich nicht zu lastchaos, könntest du mir mehr erzehlen? womit macht man dort am meisten €?

Habe grade Mertin 2 angespielt, so ein Dreck spielen Leute... wenn das Mertin 2 ist, möchte ich nicht wissen was 1 war. Da spiele ich Lieber PokeMon Rot/Blau O.O

Habt ihr noch andere Vorschläge wo man gut "gold" machen kann? Games wo man sehr gut traden kann??? oder botten? Also überlege mir Diablo 3 zu kaufen und ein bot zu kaufen^^
T0rchw00d is offline  
Old 05/22/2014, 02:51   #20

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
Dann add mich skype dan erzähle ich dir ein bischen was
xxHeisenBergxx is offline  
Old 05/22/2014, 08:40   #21
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie verdient man am meisten FG?
11/05/2012 - Diablo 2 - 9 Replies
Servusla alle miteinander! Ich hab mich gefragt wie man heutzutage MASS FG verdient. Weil Rushes, Leserservice und Perfekte RW's bringen ja kein FG mehr. Am meisten verdient man doch mit Rare oder Bug items oder ? weil ut lvln geht ja nichtmehr :x
Dota,LoL Game eure Meinung
06/14/2012 - Dota - 12 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte einfach mal fragen was eure Meinung zu folgendem Thema ist. Und zwar geht es darum das einige Freunde von mir einschließlich meinerseits überlegen eine art dota oder lol spiel zu entwickeln. Ziel ist es dabei ein möglichst dynamisches spiel zu entwickeln welches sich besonders durch koordination und teamarbeit auszeichnen soll. Ebenfalls soll die umgebung beeinflussbar sein, sprich man kann Bäume,Wände etc zerstören um neue wege zu machen. Ebenfalls soll es...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.