Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchem MMORPG / Game verdient man am meisten € ? eure Meinung?

Discussion on Mit welchem MMORPG / Game verdient man am meisten € ? eure Meinung? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Question Mit welchem MMORPG / Game verdient man am meisten € ? eure Meinung?

Mit welchem Game verdient man im "Endgame" am meisten €, eure Meinung ist gefragt!


Also früher war z.B. Runes of Magic es möglich am Tag 200-1.000€ zu machen, natürlich ist das nichtmehr möglich da dieses Game TOD ist. Aber wie ist eure Meinung? Welche Games geben eure Meinung nach am Meisten €/Stunde wenn man im Highend level bereich ist! (MMORPG oder andere Games)

Danke für eure Meinung
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 21:38   #2
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Metin2
​Tension is offline  
Old 05/21/2014, 21:43   #3
 
CeL17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 15
Würde auch Metin2 oder CS:GO sagen
CeL17 is offline  
Old 05/21/2014, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Metin 2 soll schon sehr gut sein mit dem Yang und EQ !

Finde aber trotzdem World of Warcraft immer noch Top mit dem Gold, da findest du immer jemanden der dir Gold verkauft, wenn du da ein Startkapital hättest, könnte man sich da was aufbauen.

In WoW wenn du paar Kumpels hast kannst du Leute erfolge farmen lassen und sowas, ist schon in meinen Augen sehr cool.
*_Kalcegos_* is offline  
Old 05/21/2014, 21:59   #5
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
metin oder 4 story aber da musste sehen grad is da auch net viel
toffel411 is offline  
Old 05/21/2014, 22:14   #6
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Als erstes möchte ich mich vom ganzen Herzen an euch bedanken, dass ihr mir so hilft und ehrlich seid.

Wenn ihr wollt und Zeit habt könnten wir uns im Teamspeak treffen und darüber Unterhalten, wsp mich an.

Also offensichtlich soll sich:

Metin 2, 4 Stroy, CS:GO lohnen... moment CS:GO? Counter Strike? o.O???? häääääääääää XD??? hahaha xD? wie das? XD jetzt bin ich verwirrt xD
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 22:21   #7
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
4Story? Soweit ich weiß ist auf dem Offiziellen Server die Inflation schlecht hin.
​Tension is offline  
Old 05/21/2014, 22:23   #8
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Talking

Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
4Story? Soweit ich weiß ist auf dem Offiziellen Server die Inflation schlecht hin.
dann hacke ich 4 Stroy dann ab, bin mir am überlegen ob ich Mertin mir downloade und spiele... gibt es noch andere orte wo man gut € machen kann?

korigiert mich wenn ich falsch liege^^
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 22:24   #9
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by T0rchw00d View Post
Metin 2, 4 Stroy, CS:GO lohnen... moment CS:GO? Counter Strike? o.O???? häääääääääää XD??? hahaha xD? wie das? XD jetzt bin ich verwirrt xD
CS:GO ist Counter Strike^^
Und ich wüde Metin2 sagen wenn man viel glück hat.
wladi0 is offline  
Old 05/21/2014, 22:29   #10
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Talking

Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
CS:GO ist Counter Strike^^
Und ich wüde Metin2 sagen wenn man viel glück hat.
Also meine eigenschaften sind, dass ich sehr gut traden kann und allgemeine wege finde wie man in einem Game reich wird, achja und ich spiele gut pvp :P.

Kannst du mir das Detailierte erklären wie das mit CS:Go gehen soll? Da gibt es doch garnichts zu handeln (ich bin dadrin ein vollnoob habe 1.6 davor gespielt und dann drauf gehauen das spiel und rumgeballert)

Ansonsten, wie sieht es mit games wie: Aion aus und 4 Stroy? könntet ihr mir da vieleicht doch detailierte Infos geben ehe ich das ganz abhacke wieso sich das lohnt / nicht lohnt.

Metin? Glück? O.o?

Welche games würdet ihr sonst noch empfelen?
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 22:31   #11
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by T0rchw00d View Post
Also meine eigenschaften sind, dass ich sehr gut traden kann und allgemeine wege finde wie man in einem Game reich wird, achja und ich spiele gut pvp :P.

Kannst du mir das Detailierte erklären wie das mit CS:Go gehen soll? Da gibt es doch garnichts zu handeln (ich bin dadrin ein vollnoob habe 1.6 davor gespielt und dann drauf gehauen das spiel und rumgeballert)

Ansonsten, wie sieht es mit games wie: Aion aus und 4 Stroy? könntet ihr mir da vieleicht doch detailierte Infos geben ehe ich das ganz abhacke wieso sich das lohnt / nicht lohnt.

Metin? Glück? O.o?

Welche games würdet ihr sonst noch empfelen?
Ich habe selber kein Plan von Counter Strike aber es wird dir sicher noch jemand helfen^^
Lg
wladi0 is offline  
Old 05/21/2014, 22:32   #12
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
OKai, ich danke dir aber... in Metin gibt es 2 Fraktionen oder? welche sollte ich dann nehmen wegen €?
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 22:35   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich weiß nicht ob die Leute, die Metin2 sagen, sich jemals auf einer anderen Website aufgehalten haben, aber das Spiel steht auf dem Markt nicht einmal ansatzweise an der Spitze. Am meisten wirst du als Streamer verdienen, in einem Spiel das entweder sehr bekannt oder neu und sehr gefragt ist.
Meiko​ is offline  
Old 05/21/2014, 22:38   #14
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Talking

Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
CS:GO ist Counter Strike^^
Und ich wüde Metin2 sagen wenn man viel glück hat.
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich weiß nicht ob die Leute, die Metin2 sagen, sich jemals auf einer anderen Website aufgehalten haben, aber das Spiel steht auf dem Markt nicht einmal ansatzweise an der Spitze. Am meisten wirst du als Streamer verdienen, in einem Spiel das entweder sehr bekannt oder neu und sehr gefragt ist.
Danke für deine Meinung, aber ich suche entwas konkretes und keine Vermutungen, falls du mir etwas sagen kannst was nicht auf "wahrscheinlich" bassiert, wäre es sehr hilfreich
T0rchw00d is offline  
Old 05/21/2014, 22:41   #15
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich weiß nicht ob die Leute, die Metin2 sagen, sich jemals auf einer anderen Website aufgehalten haben, aber das Spiel steht auf dem Markt nicht einmal ansatzweise an der Spitze. Am meisten wirst du als Streamer verdienen, in einem Spiel das entweder sehr bekannt oder neu und sehr gefragt ist.
Bin davon ausgegangen das er hier sein Geld machen möchte.
​Tension is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie verdient man am meisten FG?
11/05/2012 - Diablo 2 - 9 Replies
Servusla alle miteinander! Ich hab mich gefragt wie man heutzutage MASS FG verdient. Weil Rushes, Leserservice und Perfekte RW's bringen ja kein FG mehr. Am meisten verdient man doch mit Rare oder Bug items oder ? weil ut lvln geht ja nichtmehr :x
Dota,LoL Game eure Meinung
06/14/2012 - Dota - 12 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte einfach mal fragen was eure Meinung zu folgendem Thema ist. Und zwar geht es darum das einige Freunde von mir einschließlich meinerseits überlegen eine art dota oder lol spiel zu entwickeln. Ziel ist es dabei ein möglichst dynamisches spiel zu entwickeln welches sich besonders durch koordination und teamarbeit auszeichnen soll. Ebenfalls soll die umgebung beeinflussbar sein, sprich man kann Bäume,Wände etc zerstören um neue wege zu machen. Ebenfalls soll es...



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.