Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support und Mod. reagiert nicht

Discussion on Support und Mod. reagiert nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 11
Post Support und Mod. reagiert nicht

Hallo,
ich wurde bei folgendem Link von einem User um 2 Seafight ACC's betrogen.


Dieser Betrug wurde auch im Beitrag 8 zugegeben.
Darauf hatte ich mich beim Support gemeldet.
Aber keine Reaktion!
Auch habe ich einem Moderator angeschrieben.
Auch hier keine Reaktion.

Jetzt wurde der Thread bearbeitet und Beweise vernichtet.
Da wollte ich mal nachfragen, ob das normal ist, dass der Support und der Moderator nicht reagieren und sogar Beweise vernichtet werden?

Auch finde ich es komisch, dass der User, der den Betrug gestanden hat nicht gesperrt wurde!

Ich hoffe, dass hier mal jemand Licht in die Sache bringen kann!
Templ-Night is offline  
Old 05/20/2014, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Templ-Night View Post
Hallo,
ich wurde bei folgendem Link von einem User um 2 Seafight ACC's betrogen.


Dieser Betrug wurde auch im Beitrag 8 zugegeben.
Darauf hatte ich mich beim Support gemeldet.
Aber keine Reaktion!
Auch habe ich einem Moderator angeschrieben.
Auch hier keine Reaktion.

Jetzt wurde der Thread bearbeitet und Beweise vernichtet.
Da wollte ich mal nachfragen, ob das normal ist, dass der Support und der Moderator nicht reagieren und sogar Beweise vernichtet werden?

Auch finde ich es komisch, dass der User, der den Betrug gestanden hat nicht gesperrt wurde!

Ich hoffe, dass hier mal jemand Licht in die Sache bringen kann!
Seltsam, du wiedersprichst dir selbst. Erst reagieren die nicht, und dann sollen die Beweise vernichten? Du musst bedenken das die nicht 24 Stunden am Tag am Rechner hocken, und auch Freizeit haben. Hab einfach Geduld
Tenshigahara is offline  
Old 05/20/2014, 14:38   #3
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Da stimm ich dir nicht zu Tenshi
Wenn es irgendwie um Regelverstoss im Forum geht dauerts nicht einmal ne millisekunde
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Seltsam, du wiedersprichst dir selbst. Erst reagieren die nicht, und dann sollen die Beweise vernichten? Du musst bedenken das die nicht 24 Stunden am Tag am Rechner hocken, und auch Freizeit haben. Hab einfach Geduld
Dann schau mal in den Beitrag!
Tatzeit 12.05.2014.
Zugabe des Betrugs 16.05.2014.
Löschung der Beweise 20.05.2014
Merkst Du etwas?
Templ-Night is offline  
Old 05/20/2014, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Da stimm ich dir nicht zu Tenshi
Wenn es irgendwie um Regelverstoss im Forum geht dauerts nicht einmal ne millisekunde
Naja, also in der The Black Market Support kann es sehr wohl länger dauern. Zumindest bin ich der Meinung, dass es sich um ein Betrug handelt, oder irre ich mich?

Ich hab zwar grad gesucht ob du ein Thread in der Sektion erstellt hast, aber nichts gefunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass du ein Thread in der Complaint Area erstellt hast.

Aber das Mods Beweise verfälschen sollen, dass denke ich auch nicht. Hat bestimmt seinen Grund
Tenshigahara is offline  
Old 05/20/2014, 14:49   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,159
Die Post wurden gelöscht weil solcherlei Anschuldigungen in den öffentlichen Foren Verboten sind. Vielleicht solltest du mal die Regeln lesen.
Nutze unser Support Formular wenn du gescammt wurdest. Danke.

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Explorer Reagiert nicht | League of Legends startet überhaupt nicht
05/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, meine Schwester hat an meinem PC die Dienste verstellt. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Seit der Verstellung bemerke ich 2 Probleme: 1.: Der Windows Explorer reagiert/laggt ab und zu. Hauptsächlich auf dem Desktop und nach dem Starten, wenn ich ein Icon anklicke bspw. Eigene Dateien öffnet sich der Ordner nicht und das Icon wird auch nicht markiert etc. Nach 1 Minute öffnet sich dann alles was ich vorher angeklickt habe. 2.: League of Legends lässt sich...
Programm reagiert nicht (will aber nicht über Taskmanager schließen)
03/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, Ich habe ein großes Problem ich habe ein Lied bei Fl Studio erstellt und wollte es rendern, weil es eben halt fertig ist. Jetzt bleibt er einfach hängen und kann nichts anderes machen außer den Prozess im Taskmanager schließen. Ich will es aber nicht weil sonst die ganze arbeit umsonst wäre. Was kann ich tun?
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.