Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 update datei

Discussion on PS4 update datei within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 8
PS4 update datei

Servus leute,
letztens ging bei mir mein psn nicht. Ich hab alles versucht. Dann wollte ich meine PS4 initalisieren. ( Keine Ahnung wie man es schreibt) aber dann hab ich gesehen das es 2 stunden dauert und habs abgebrochen. Nun steht da :Verbinde ein USB-Speichergerät das eine Update-Datei für die Neuinstallation für version 1.70 oder später enthält.' Ich hab die datei auf ein USB stick geladen aber dann steht da Ie Updatedatei kann nicht mit der PS4 verwendet werden. (SU-30649-2)
McJess is offline  
Old 05/20/2014, 12:50   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Versuch dein Glück mal in der Consoles oder Technical Support Sektion. Hier bist du leider falsch
Ares is offline  
Old 05/20/2014, 13:11   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Middleman wallpaper.gif datei + psd datei suche egold
07/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
GFX shop. Es werden die gif + psd datein verkauft , ihr sagt preis wenn er passt schikt ihr eg und ich DL link #1 http://i.epvpimg.com/afzcd.gif #2Neu
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Handy Musik Update mit einer Bat Datei
10/26/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Miteinander Ich hab mich gefragt ob man mit einer Batch Datei meine MP3 Songs aufs Handy Updaten kann. Hab das so gemeint: MP3 auf dem PC: D:\Eigene Musik MP3 auf dem Handy: Arbeitsplatz\USER_NAME\Memory Stick (TM)\Music\Eigene Musik Genau genommen soll es immer diese Songs auf dem PC auf das Handy Updaten, wenn es eingesteckt ist. Wen jemand solche bat Codes kennt, schreibt sie bitte hier rein. Aber auch mit der Bedeutung des Codes.



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.