Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal eine dumme frage ;D

Discussion on Mal eine dumme frage ;D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Mal eine dumme frage ;D

Wie kann mann hier ein bild rein posten in ein thread oder als kommentar, ohne link? also so das mann das bild direkt sieht und wenn mann drauf klickt es vergrößert wird? habs iwi nicht herausgefunden >_<

Sry wenn das die falsche sektion ist
s1kk is offline  
Old 04/27/2014, 17:47   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Auf "Grafik einfügen".
.Panda' is offline  
Old 04/27/2014, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
die wollen dann eine url? also muss ich das bild erst hochladen auf irgendeine seite?
s1kk is offline  
Old 04/27/2014, 17:48   #4
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 17:49   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by s1kk View Post
die wollen dann eine url? also muss ich das bild erst hochladen auf irgendeine seite?
So ist es. Du kannst es beispielsweise auf epvpimg.com hochladen. Danach verwendest du den , um ein Bild anzeigen zu lassen bei einem Beitrag/Kommentar.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
danke leute kann geschlossen werden
s1kk is offline  
Old 04/27/2014, 17:51   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Main

#moved
#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EINE WIRKLICH DUMME FRAGE
01/09/2011 - S4 League - 30 Replies
Worum gehts es in S4 eigentlich? Weil man da nur kleine Minigames machen kann oO
eine dumme frage :S
09/29/2010 - S4 League - 6 Replies
Hab ne frage ihr denk dann bestimmt bin n leecher aba naja egal ! unzwar ich wollte ma mi ce hacken nur mein s4 erkennt ce sofort und mit dem suspenden kapier ich ned kann mir da vllt jemd. helfen ? Wäre suppa nett ! PS: helfen meinte ich über skype ....
Eine Dumme Frage...
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich hab eine frage. undzwar, wollte ich grad die Seelengrotte entbuggen und ich hab mir jetz notepad gewont. Aber das Problem ist ich kann diese NPC.Txt. irgendwie nur mit dem Editor öffnen und der zeigt keine Zeilen an. Wie kann ich den jetz mit Notepad öffnen? Nein, so etwas wie "öffnen mit" gibts da nicht.
Nur eine dumme Frage...
07/22/2008 - Kal Online - 6 Replies
Mal ne Frage... Wie ist sowas w w w. i g x e . c o m möglich? Ich meine..woher haben die alles? Guckt euch mal die Kal-Sektion da an..da ist doch was faul^^ Korrupte Game Master? Über-Mega-Super-Duper-Hyper (ok es wird dumm^^) -Hacker? Hab aus sicheren Quellen (:p) erfahren dass die einen echt beliefern... Zufall...oder höhere Macht?! :eek: :D
mal eine dumme Frage
11/22/2007 - Dekaron - 8 Replies
Ist 2Moons kostenpflichtig oder ist es noch in der Betaphase. Und wenn ja, wird es nach der Beta kostenpflichtig. Habe im mom keine Zeit Groß mich damit zu beschäftigen aber wäre schon wenn einer mir diese Frage beantworten würde denn wenn ich nfangen würde ,würde ich sehr viel Zeit investieren.. Danke schon mal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.