Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grüner Guardian & gebannter Guardian

Discussion on Grüner Guardian & gebannter Guardian within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Red face Grüner Guardian & gebannter Guardian

Ich bin gerade aus Langeweile die Guardianliste durch gegangen und habe gesehen, dass dort immer noch als Guardian eingetragen ist.

Sollte sich die Liste mit einem Cronjob nicht alle paar Tage/jede Woche automatisch aktualisieren, dass es auch wirklich aktuell ist?

Hier nachzuschauen:




Sollte man vielleicht mal fixxen

Auch noch gefunden, steht Monkry, der schon sehr lange gebannt ist in der Guardian Liste:




MfG
Requi is offline  
Old 04/26/2014, 14:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Und ich wurde nichtmal als Guardian gebannt, sondern mir wurde schon vorher den Rank entzogen, also wundert es mich auch, dass ich da noch in der Liste stehe. Eigentlich sollte ich in der Benutzergrp. gar nicht mehr vorhanden sein

und ähm Ricky, sowas sollst du bitte in der Complaint melden
xelayz​ is offline  
Old 04/26/2014, 16:31   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das wird am Datenbankausfall liegen, den wir kürzlich hatten. Inkonsistenzen sind da nicht ausgeschlossen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 17:39   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das wird am Datenbankausfall liegen, den wir kürzlich hatten. Inkonsistenzen sind da nicht ausgeschlossen.
Das scheint eher ein generelles Problem mit der Stafflist zu sein
Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Bug in der Stafflist gemeldet und nachdem der behoben wurde, hatte ich auch im Mt2 UG keine Updates mehr in der Liste, zumindest nicht beim Adden von Usern.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 18:10   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gar nicht mehr oder nur zeitweise? Dass sie sich nicht sofort aktualisiert, ist ja bekannt.
MrSm!th is offline  
Old 04/26/2014, 22:33   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ein Account, den ich geaddet habe, steht seit Monaten nicht in dieser Liste.
nico_w is offline  
Old 04/27/2014, 01:06   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
WhiteFox und ich waren lange Zeit auch nicht als Editoren gelistet, Muddy musste ihn glaub ich manuell hinzufügen, ich steh' immer noch nicht drin. Ich gehe davon aus, dass das Problem bekannt ist, demnach wird man sich schon drum kümmern.
John​ is offline  
Old 04/27/2014, 01:13   #8
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Könntet ihr das nicht manuell einfach beheben?
David✔ is offline  
Old 04/27/2014, 06:51   #9


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
WhiteFox und ich waren lange Zeit auch nicht als Editoren gelistet, Muddy musste ihn glaub ich manuell hinzufügen, ich steh' immer noch nicht drin. Ich gehe davon aus, dass das Problem bekannt ist, demnach wird man sich schon drum kümmern.
Ist ja das selbe wie bei nico, also ein Script Problem.
Quote:
Originally Posted by David✔ View Post
Könntet ihr das nicht manuell einfach beheben?
Natürlich könnte man jedes mal die Person einzelnt hinzufügen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn des Ganzen. Es soll eigentlich so automatisierend ablaufen wie möglich.
Auch wenn man nun jede Person einzelnt hinzufügt, ist das Problem nicht gelöst.
Requi is offline  
Old 04/28/2014, 17:00   #10
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich bin gerade aus Langeweile die Guardianliste durch gegangen und habe gesehen, dass dort immer noch als Guardian eingetragen ist.

Sollte sich die Liste mit einem Cronjob nicht alle paar Tage/jede Woche automatisch aktualisieren, dass es auch wirklich aktuell ist?

Hier nachzuschauen:




Sollte man vielleicht mal fixxen

Auch noch gefunden, steht Monkry, der schon sehr lange gebannt ist in der Guardian Liste:




MfG
Die Tabelle, die als Cache für alle auflistbaren Nebenbenutzergruppen dient, wird mittlerweile nicht mehr via Cronjob aktualisiert, sondern unmittelbar bei einer für den Cache relevanten Änderung.

Ich habe das nun für die beiden Fälle manuell behoben, da scheint der Cache nicht synchronisiert worden zu sein. Falls noch weitere Fälle auffallen, bitte kurz in der Complaint Area melden, dann müssten wir den Cache für die entsprechenden Benutzergruppen einmal komplett neu aufbauen, was allerdings aufgrund der Menge an Nutzern bis zu einer Minute pro Benutzergruppe dauert.

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ein Account, den ich geaddet habe, steht seit Monaten nicht in dieser Liste.
Das geht in der Tat auf einen Bug bzw. genaugenommen auf eine schlampige Umsetzung seitens vBulletin beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern über Beitrittsanfragen zurück. Dieses Problem sollte durch das letzte Update (vom 15.04) behoben sein.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
WhiteFox und ich waren lange Zeit auch nicht als Editoren gelistet, Muddy musste ihn glaub ich manuell hinzufügen, ich steh' immer noch nicht drin. Ich gehe davon aus, dass das Problem bekannt ist, demnach wird man sich schon drum kümmern.
Ist das gleiche Problem, wie bei Nico. Ich habe das für dich nun nochmal manuell korrigiert, in Zukunft sollte die Cache-Aktualisierung dann automatisch erfolgen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grüner Tee / Schneller abnehmen ? /
01/11/2014 - Sports - 12 Replies
Hey stimmt es wann man vorm Joggen bzw. Sport machen geht schneller Fett verbrennt wenn man Grünen Tee getrunken hat? ********** Da ich nicht spamen will würde ich noch wissen was man Abends essen kann beim Abnehmen Habe heute morgen ein Kako danach Mittag Nudeln + Fleisch danach 1x Mandarine 1x Grüner Tee und war Joggen so 3Kilometer was passt dazu Abends?
Grüner Gildennamen?
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie funktioniert das ? http://www.imagebanana.com/code/5qlj2ni7/Unbenann t.jpg Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen | Links http://img6.imagebanana.com/img/5qlj2ni7/thumb/Un benannt.jpg
Grüner A10
04/12/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
http://img51.imageporter.com/i/00285/bu0sibkea5q4_ t.jpg http://img51.imageporter.com/i/00285/pxw8t0619428_ t.jpg Download: Klick VT: Klick Wems gefällt Thx
[VK] Nostale Acc. Lvl. 78 Grüner Nos
12/17/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe gerade einen Lvl. 78 Schwerti Nostale Account auf Server 2 Fortuna in eBay. Hier ist der Link: Nostale Acc Lvl. 78 (Grüner Nos) Server 2 Fortuna bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 18.12.10 20:51:14 MEZ)
roter tau grüner tau?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi wollte mal nachfragen wie man diese weinflaschen herstellen kann (Wingm) mfG



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.