Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Erlaubt oder nicht?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 420
Received Thanks: 24
Thumbs down Erlaubt oder nicht?

Darf man in meinem Thread ohne Grund mich als Scammer bezeichnen nur weil ich nicht first geben will da ich deswegen auch mal verwarnt wurden bin weil ich in einem Thread gesagt habe scammer und deswegen ein Verwarnungs Punkt bekommen hab.



beutlin12 is offline  
Old 04/17/2014, 12:00   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,651
Received Thanks: 19,343

Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Solche Beiträge bitte über das Symbol melden

achja: du hast eine Warnung bekommen, keine VERwarnung


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 12:03   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 420
Received Thanks: 24
1. Ueber einen Mittelmann wuerde ich es machen so lange es ein Admin ist.
2. Danke ich habe die Beitraege gemeldet.
beutlin12 is offline  
Old 04/17/2014, 12:10   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,651
Received Thanks: 19,343
Nur blöd das dem gesammten moderativen Team von Elitepvpers es nicht erlaubt ist als Mittelsmann zu agieren


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 18:14   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1717
Join Date: Dec 2005
Posts: 38,351
Received Thanks: 15,983
Geklärt.

#closed


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« singature problem | Wie kann der folgende User einen 35% Stern haben? »

Similar Threads
Erlaubt oder nicht?
12/13/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte in nächster Zukunft ein kleines Metin2 "Fanprojekt" starten mit eigener Website etc. Die wichtigste aller Frage hierbei ist jedoch, ist es erlaubt, natürlich unter Nennung des Urhebers, Metin2 Grafiken zu benutzen? Welche rechtlichen Aspekte muss ich bei der graphischen Abbildung beispielsweise eines In-Game Items beachten? P-Server nutzen ja auch einfach die Grafiken und haben hoffentlich keine Probleme?! Ich hoffe jemand weiß mehr als ich.
Sharing erlaubt oder nicht?
09/20/2013 - Off Topic - 13 Replies
Also es geht z.B um Steam-Account Sharing oder PSN Account Sharing usw.
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
07/19/2010 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Bots erlaubt oder nicht?
08/10/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Jungs und Mädels! Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden! Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder? Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht?
05/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 29 Replies
war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später ...



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.