Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Problem (Browser)

Discussion on Signatur Problem (Browser) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Signatur Problem (Browser)

Hey,

ich habe gerade bemerkt das meine Signatur in einem anderen Browser anders aussieht..

Hier mal ein Bild:


Wieso ist das so und/oder was kann ich machen, dass das nicht so ist?

Grüße
SiiXFX is offline  
Old 04/16/2014, 15:05   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Du kannst gar nichts machen. Beide Browser verwenden einfach nur unterschiedliche Schriftarten.

*Edit: Auf dem Handy sieht es anders aus...
Trotzdem ist es ein ähnliches Problem, beide Browser interpretieren den Quelltext anders, sodass ein größerer Abstand daraus resultiert.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 15:11   #3

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Passt jetzt.. ich habe einfach die Schriftart der Sig auf Arial gestellt.

Danke für die Info!
SiiXFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
have problem with my browser plz help
12/24/2013 - Seafight - 3 Replies
I have google chrome browser which was running very nice . 2 days ago when I downloaded mozilla firefox in order to play 2 ships same time and it works but the day after that I tried to open seafight and get into water but I got flash shokwave crashed . I deleted cockies and re isntall the browser but problem still not resolved . anyone have an idea
Browser Grafiken Problem
11/10/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, Ich hab seit ner guten Woche das Problem das alle meine Browser Chrome, Firfox und Opera keine Grafiken mehr anzeigen oder wenn nur beschädigt oder halb. Gruß
Browser Problem
10/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, seit ca 30 min habe ich das Problem das bei Chrome das hier passiert: http://i.epvpimg.com/u1Hse.png und http://i.epvpimg.com/AHAPg.jpg Browserdaten schon mehrmals gelöscht, CCleaner drüberlaufen lassen Chrome neu installiert und Pc schon neugestartet.. Nicht hat geholfen ... Könnt irh mir da vll. weiterhelfen ? €dit: Chrome ist auf dem neusten Stand und Virenscan war auch negativ ....
Browser Problem in Taskmanager
08/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo zusammen, Wenn ich den Taskmanager aufmache kommt folgendes: http://i.epvpimg.com/bhUIf.png Für jeden Tab gibt es 1 Prozess... Wie kann ich die Iron Prozesse zusammen binden, sodas mir wie bei Opera nur 1 Prozess angezeigt wird? lg P.S nein, ich möchte meinen Browser nicht wechseln ;)
Browser Problem
03/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern spinnen meine ganzen Browser (Internet E., Firefox, Opera, Google chrome,...) herum. Jedesmal wenn ich irgend einen davon öffnen möchte, schließt er sich SOFORT wieder ! Ich habe schon versucht sie alle zu deinstallieren und dann neu installieren, hilft nichts. Systemwiederherstellung von vor ein paar Tagen - hilft nichts.



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.