Hallo. Ich habe ein Problem, undzwar kann ich keine Private Nachricht versenden.
Wenn ich Auf ''Abschicken'' klicke, werde ich auf Posteingang weitergeleitet un die Nachricht wurde nicht abgeschickt. Bitte um schnelle Antwort !!
Kann keine privaten Nachrichten versenden 01/08/2014 - Main - 9 Replies Hey Leute,
wie schon im Titel erwähnt kann ich iwie keine PM verschicken: Weiß einer wieso? :)
Wäre dankbar über einen Tipp.
Kann an eine bestimme Adresse keine Email versenden 03/15/2013 - Technical Support - 3 Replies Kann an eine bestimmte Email keine Mail versenden.
Ich kann alle empfangen und kann auch an jede andere Email adresse jmd eine Email versenden. Ich benutzt Windows Live Mail, weil ich sie absende kommt eine Fehlermeldung
Ich kann keine PMs mehr versenden 06/26/2012 - Main - 2 Replies Ich krieg keine Error message, aber irgendwie kommen die beim Gegenpart nicht an?
Mein "sent" ordner ist leer und angeblich bekam einer, mit dem ich Handeln wollte, meine Nachrichten nicht und hat anderweitig verkauft.
?
CityVill - kann keine pinnwandeinträge mehr versenden 02/08/2011 - Facebook - 4 Replies Hi, ich habe ein kleines problem, ich kann keien anfragen mehr versenden, also anfragen schon, aber keine meldungen, die auf der pinnwand sind, außerdem wird da der verbindung nicht mehr vertraut, denn google chrome sagt mir folgendes, das die verbindung ein noch nciht zugelassendes sicherheitszerfizkat verwendet, genauso wie firefox, und auch wenn ich PC an mache und icq und skype starte kommen erst 6 zertifikats meldungen die ich mit ja beantworten muss bevor das geht...
Und die Bilder von...