Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt? Frage an die Mods undso...

Discussion on Account gehackt? Frage an die Mods undso... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Account gehackt? Frage an die Mods undso...

Hey, ich bin holundercranberry und in den Account komme ich nicht mehr rein.
Die E-Mailadresse wurde auch geändert.

Also ich war vorgestern noch on mit dem.
Und vorgestern wurde dieser Thread hier von "mir" eröffnet.
Ich weiss nichtmal was Rohan sein soll.



Könnt ihr mir sagen was ich damit jetzt anfangen soll?-.-
Will meinen alten Account zurück.
Falls ihr da irgendwas nachprüfen wollt oder so, meine E-Mailadresse ist also die gehörte bis gestern noch zu dem Acc.
Also wenn mir jemand helfen kann, wäre es nett.

MfG

PS: Der Account heißt jetzt holundercranberry_ ^^
holundercranberry_ is offline  
Old 09/03/2009, 10:34   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Hi,

habe eben dein account überprüft, da war in der tat jemand anders am werk.

Habe dich nun entbannt und deine email+passwort resettet, bitte die passwort vergessen funktion nutzen.
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2009, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Danke!
Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist
Gut dann bin ich wieder glücklich
Bzw. erst dann wenn web.de wieder funktioniert...

Kann geclosed werden!

MfG
holundercranberry_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Gehackt :(.
09/05/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Elitepvpers. Mir wurde vor 2 Wochen mein Account gehackt. Hab noch die Security Answer und die E-Mail. Hab Support hingeschrieben. Frage: Eigentlich müsste ich den doch 100 Prozent wiederbekommen oder?
Account gehackt? ! ?
06/18/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
Hallo liebe ePvPler! Ich hab folgendes problem: Ein Kollege von mir wo fast jeden tag mit mir diablo 2 gespielt hat wurde letztens gehackt am 08.06.2010 er sagte noch zu mir das Ihm jemand per whisper irgendwas mit sienem account meinte. Da hat er angst bekommen und wollte alles mulen. Ich sagte das es schwachsin ist und er meinte ok wenn du das sagst lass ich alles so. Als er dann Offline gegangen ist , ging jemand anderes mit dem account rein und hatte das PW geändert. (NonLadder) ...
[Frage]Acc gehackt mit ....
10/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
Also wie es oben steht wurde mein acc gehackt, ich hab mal kontack mit ihm aufgenommen, und er sagt ,dass er meinen acc mit Exploit oder so gehackt hat. Ich würde gerne genauer wissen was dieses Exploit ist, er sagt andauernd,dass er nicht auf meinen pc gehen muss um mich damit zu hacken. Mfg Danke für jede sinvolle Antwort die mir weiterhelft.
Account Gehackt
04/15/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
acc gehackt. hab da mal ne frage. undzwar wurde mein ro account gehackt mit dem ich seit 2 jahren nich on war und das pw geändert. hab auch gleich email an euro geschrieben. wie schätzt ihr die chance ein dass man den acc zurück bekommt? falls ich den account back bekomm dank ich dem hacker der mein aco zu nem lvl97 monk gelvlt hat xDD
account gehackt
11/06/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo liebe epvpers, wollte mich grade eben in meinen account einloggen um nach der post zu schaun er sagte mir aber das pw sei falsch also bin ich auf die wow seite gegangen und hab mich versucht da einzuloggen auch ohne erfolg daher habe ich auf den pw vergessen button gedrückt wo er nach dem eingeben sagte die e-mail sei nicht richtig. :( nun meine frage wie kann ich den account zurückbekommen ps:viren hab ich keine!



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.