Hey Leute
Ich hab jetzt seit 3Monaten ne Zeitsperre auf meinem PC und hab keine administratorrechte mehr. Ich hab versucht Metin2 ganz normal zu starten und dann steht da in einem Kästchen von dem Programm "patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12007)" ich hab des spiel dann nach etlichen versuchen es zu starten neu installiert aber es war immer noch genau das gleiche.
ich hab zuerst gedacht das des irgendwas mit der sperre zu tuhen hatt, aber das ist wirklich nur eine zeitsperre und ich hab voll keinen Plan mehr was ich machen soll!!! ich kann übrigens mit dem Internet explorer und Firefox nichtmehr auf alle Internet Seiten nur noch auf 5 Siten kann ich gehen oder so also des Kotzt mich wirklich voll an aber ich hab mir gedacht ich post hier jetzt mal nen hilferuf vlt. kann mir ja einer sagen was ich machen muss (ich hab das spiel mittlerweile schon 8mal neuinstalliert aber des funzt immer noch net) also pls wenn einer weis was zu tuhen is dann postet mir hier ne nachricht oder vlt. kann mir ja acuh jemand sagen was "Fehlercode=SFR12007" heißt (ich kann net selbst gucken weil errorlog net mehr funzt!!!) Also pls helft mir!!!.......