Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf wiedersehen!

Discussion on Auf wiedersehen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2014, 20:34   #46


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Bis dann Karl, wir werden dich alle Vermissen.

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Old 03/22/2014, 20:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 33
Received Thanks: 2
Aber schade das du gehst
'z0r0' is offline  
Old 03/22/2014, 20:38   #48
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Mach's gut salo, leider kann ich dir nicht mit Brüsten dienen
InstantBlood is offline  
Old 03/22/2014, 20:40   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
traurig

aber vg
hakan61_ is offline  
Old 03/22/2014, 23:53   #50

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,458
Received Thanks: 57
Schade :/

Dennoch viel Glück und byee.
Skiiney.™ is offline  
Old 03/23/2014, 00:11   #51
 
Jupsy's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Ich bin noch nicht lange hier, habe dich aber trotzdem schon sehr ins Herz geschlossen. Noch viel Erfolg in deinem Leben. Ich kann glaube ich für die ganze Community sprechen das wir dich unendlich vermissen werden.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen !
Jupsy is offline  
Old 03/23/2014, 00:14   #52

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Viel erfolg weiterhin auf ein Wiedersehen
tichk50 is offline  
Old 03/23/2014, 00:57   #53


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hau rein.
Nectix is offline  
Old 03/23/2014, 01:28   #54




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Karl... Ich vermisse dich jetzt schon. Hoffentlich kommst du nochmal zurück.. Wäre cool, dich nochmal auf der Gamescom zu treffen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit allem & du packst das.
Afrozilla is offline  
Old 03/23/2014, 01:30   #55



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wirklich Schade, warst immer für nen Spaß da

VG im RL noch & klar wir werden an dich denken.. willst 'n Grabstein ?
Sintiax is offline  
Old 03/23/2014, 01:35   #56
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Bye!
DR0W' is offline  
Old 03/23/2014, 02:34   #57




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Too much titen in this thread.
Sehen uns ja trotzdem im Ts ab und zu.
Trotz allem, schade. :/
Autrux is offline  
Old 03/23/2014, 02:42   #58

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Viel Glück und Erfolg auf der anderen Seite.
Ein gutes Zeichen ist es ja immer, wenn man wenig Zeit für den PC hat, aber nach 9 Jahren kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wie schwer dir das gefallen ist, die Zeilen zu schreiben. Salo nicht in Rotem Schriftzug; sehr ungewohnt.

Du machst das, Karl. Bis demnächst.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/23/2014, 02:45   #59
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Alles gute weiterhin bist ein sehr netter, wünsche dir viel Erfolg.
hundehaufen is offline  
Old 03/23/2014, 03:18   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Das ist ja wohl , unter aller Sau!?
danke für den Lacher

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Mach's gut salo, leider kann ich dir nicht mit Brüsten dienen
aber dafür 80% der Comunity, Zocker und so
Quote:
Originally Posted by Ceny View Post
Ich bin noch nicht lange hier, habe dich aber trotzdem schon sehr ins Herz geschlossen. Noch viel Erfolg in deinem Leben. Ich kann glaube ich für die ganze Community sprechen das wir dich unendlich vermissen werden.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen !
und wenn noch ein Admin geht, bringst du dich dann um? es wird sich doch nix hier ändern

nooin salo ich vermisse dich neiiiiin geh nicht noooooiiiin hab dich doch lieb, du hattest immer ein Platz in meinem Herzen

pls

edit: oh lol sogar sticky, wat pls srsly
xelayz​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mirror's Edge 2: Ein Wiedersehen mit Faith
07/16/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Rätseln, ob es eine Fortsetzung des Action-Adventures "Mirrors Edge" geben wird, müssen wir nun nicht mehr. Frank Gibeau, der Electronic Arts Label-Präsident, verriet GameInformer, dass es von Seiten des Publishers und des Entwicklers DICE keine Einwände gegen eine Weiterführung gibt - Im Gegenteil, das Spiel steht schon auf der To-Do-Liste. "We have nothing to announce," sagte Frank Gibeau. "We love Faith. We love the property. It's really about how and when do you bring it back? It's on...
Wiedersehen - MW3
01/31/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho leute, wollte euch mal fragen wie ich bei Grundausbildung, Wiedersehen bekomme, ich verstehe das nicht :S - und auf welcher Map geht das gut? Help pls :)
ein wiedersehen mit mt2!
10/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
huhu com, ich spiele jetzt mal wieder nach 2,5 jahren mal wieder mt2 und daher ich weiss wie zeitaufwendig und wengi spassig alles am anfang so ganz ohne skills ect ist und deshalb wollte ich mal fragen welche klasse ich nehmen soll wenn ich mit dem easymt2 bot 24/7 durchlaufen lasse.. also welche klasse sol ich nehmen? hatte früher mal nen mentalo.... mfg Mr.tee
Auf wiedersehen...
12/05/2008 - Main - 27 Replies
Muss euch heute mitteilen dass ich e*PvPers verlasse. Es hatt einfach Private gründe warum ich hier nicht weitermachen kann. Außerdem fangen schon in RL leute an mich PC Freak etc. zunennen. Und ich will kein Freak Image. Habe jetzt auch jemanden kennen gelernt,und der soll möglichst nicht erfahren dass ich in solchen Foren rumhänge. Ich weiß das kommt etwas plötzlich aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit. Vielleicht guck ich ab und zu nochmal vorbei und sage Hallo,aber Aktiv...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.