Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf wiedersehen!

Discussion on Auf wiedersehen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2014, 15:21   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Komm zurück Salomon, du hast gut gekämpft...
Schade das du gehst, Karl. Danke für alles und ganz besonders für dein Vertrauen und deinen Zuspruch den du in mich gesteckt hast.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 15:22   #17

 
Chopp3rinho's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2014
Posts: 300
Received Thanks: 29
Alles Gute... in deine zukunkft
Chopp3rinho is offline  
Old 03/22/2014, 15:23   #18


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Alles Gute für die Zukunft Salo. Danke für all das was Du hier geleistet hast und hoffentlich, hoffentlich bist Du bald wieder mit voller Kraft dabei.
Kentika is offline  
Old 03/22/2014, 15:25   #19
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wurde ja mal Zeit ...
lun4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2014, 15:28   #20
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Wurde ja mal Zeit ...
Das ist ja wohl , unter aller Sau!?

Naja , Bye Karl.
Vielen dank für Alles was du in dieser Community geleistet hast.
Du kannst stolz sein auf dich

Nicht jeder ist von Anfang an Mitglied bei einer Community mit mehreren Millionen Member.

Hoffentlich kommste uns abundzu mal wieder besucehn.
BluE[Y]am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 15:32   #21
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Hau rein! Wünsche dir das beste für deine Zukunft.
Rozeczie is offline  
Old 03/22/2014, 15:33   #22

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Tschüss Karl, wirst mir fehlen auch wenn wir uns nicht kennen.

Was ist jetzt mit deinem EGOLD? Wer kassiert es?
Ielinque is offline  
Old 03/22/2014, 15:34   #23
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,277
Received Thanks: 2,737
Keiner er behält es.
Passt alles in den leeren Sack.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 15:36   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Vielen dank, für alles was du für uns gemacht hast !
Erfolg und Glück noch im Reallife !
.Zekay™ is offline  
Old 03/22/2014, 15:39   #25


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Tschüss Karl, wirst mir fehlen auch wenn wir uns nicht kennen.

Was ist jetzt mit deinem EGOLD? Wer kassiert es?
Das elite gold darf weiterhin nicht ausgegeben werden. Entweder er behält es oder ein anderer Admin bekommt es.
Status is offline  
Old 03/22/2014, 15:45   #26
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Im besonderen danke ich natürlich Lowfyr, Luke, John Dread und Muddy Waters, die mir immer gute Team Kollegen waren.
Da gab es doch mal so einen Typen mit ner Pistole im Avatar
"Walter" oder so hieß der

und an wenn soll ich jetzt meine Elite*gold für Premium schicken?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 16:33   #27
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,277
Received Thanks: 2,737
Walter hat nix gemacht.
Drewfire is offline  
Old 03/22/2014, 16:39   #28

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ach schade
Und Walter hat einiges gemacht.
Ipalot is offline  
Old 03/22/2014, 16:42   #29


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Leroy Gibbs View Post
Walter hat nix gemacht.
Nur weil du davon nichts mitbekommen hast, heißt das nicht, dass er nichts getan hat.
Status is offline  
Old 03/22/2014, 16:52   #30
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,277
Received Thanks: 2,737
Gibt geheime Quellen und so.
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mirror's Edge 2: Ein Wiedersehen mit Faith
07/16/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Rätseln, ob es eine Fortsetzung des Action-Adventures "Mirrors Edge" geben wird, müssen wir nun nicht mehr. Frank Gibeau, der Electronic Arts Label-Präsident, verriet GameInformer, dass es von Seiten des Publishers und des Entwicklers DICE keine Einwände gegen eine Weiterführung gibt - Im Gegenteil, das Spiel steht schon auf der To-Do-Liste. "We have nothing to announce," sagte Frank Gibeau. "We love Faith. We love the property. It's really about how and when do you bring it back? It's on...
Wiedersehen - MW3
01/31/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho leute, wollte euch mal fragen wie ich bei Grundausbildung, Wiedersehen bekomme, ich verstehe das nicht :S - und auf welcher Map geht das gut? Help pls :)
ein wiedersehen mit mt2!
10/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
huhu com, ich spiele jetzt mal wieder nach 2,5 jahren mal wieder mt2 und daher ich weiss wie zeitaufwendig und wengi spassig alles am anfang so ganz ohne skills ect ist und deshalb wollte ich mal fragen welche klasse ich nehmen soll wenn ich mit dem easymt2 bot 24/7 durchlaufen lasse.. also welche klasse sol ich nehmen? hatte früher mal nen mentalo.... mfg Mr.tee
Auf wiedersehen...
12/05/2008 - Main - 27 Replies
Muss euch heute mitteilen dass ich e*PvPers verlasse. Es hatt einfach Private gründe warum ich hier nicht weitermachen kann. Außerdem fangen schon in RL leute an mich PC Freak etc. zunennen. Und ich will kein Freak Image. Habe jetzt auch jemanden kennen gelernt,und der soll möglichst nicht erfahren dass ich in solchen Foren rumhänge. Ich weiß das kommt etwas plötzlich aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit. Vielleicht guck ich ab und zu nochmal vorbei und sage Hallo,aber Aktiv...



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.