Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gestohlen !?

Discussion on Gestohlen !? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Gestohlen !?



Ist glaube kein backlink drinne, aber liest euch die Regeln durch. Noch nicht einmal geändert. Dort steht sogar "backlink zu elitepvpers"

Die Seite gehört nicht epvp oder?
Prehistoric is offline  
Old 03/07/2014, 21:31   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Es ist leider bei vielen Foren so, dass sie die Regeln (oder gar ganze Inhalte) klauen, wenn deren Forum in der Aufbauphase ist. Es gibt auch schwarze Schaafe, die diese Inhalte auch nach dieser Phase so behalten.

Dieses Forum wurde aber anscheinend sowieso schon in den Sand gesetzt - man achte auf das Datum:



Und nein, warum sollte elitepvpers ein neus Forum aufmachen? Hier gibt es doch auch eine LoL Sektion.
Zunft is offline  
Old 03/07/2014, 21:35   #3



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Das war eher eine rethorische Frage, ich kannte die Antwort schon.
Drücke mich da etwas falsch aus..
Weiß nicht ob ich in der richtigen Section bin. Aber ich denke es fällt auch unter dieser Kategorie.

Habe auf die Daten nicht geachtet, dennoch finde ich das echt dämlich von denen, dass die Regeln usw. kopieren, wenn ihr euch die Mühe macht diese zu schreiben, und Sie geben dann weder die Credits zu euch noch existiert ein Backlink.
Prehistoric is offline  
Old 03/07/2014, 21:40   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Das war eher eine rethorische Frage, ich kannte die Antwort schon.
Drücke mich da etwas falsch aus..
Weiß nicht ob ich in der richtigen Section bin. Aber ich denke es fällt auch unter dieser Kategorie.

Habe auf die Daten nicht geachtet, dennoch finde ich das echt dämlich von denen, dass die Regeln usw. kopieren, wenn ihr euch die Mühe macht diese zu schreiben, und Sie geben dann weder die Credits zu euch noch existiert ein Backlink.
Das passiert halt, verhindern lässt sich das nicht.

Selbst wenn Credits angegeben wurden, wäre es trotzdem eine Urheberrechtsverletzung, da auch Texte als geistiges Eigentum zählen.

Zunft is offline  
Old 03/07/2014, 21:45   #5



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Da sollte man direkt mit einer Anzeige kommen.
Sowas gehört sich einfach nicht..
Prehistoric is offline  
Old 03/07/2014, 21:55   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Da sollte man direkt mit einer Anzeige kommen.
Sowas gehört sich einfach nicht..
Naja, du hast dein Profilbild ja auch von woanders her (wahrscheinlich ohne Berechtigung) und das gehört sich ja auch nicht oder?
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 22:21   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Nun, natürlich gehört sich dies nicht. Es belässt sich leider auch nicht nur auf dieses Forum, sondern etliche weitere Foren.

Zitat aus Zunfts Link bzw. urheberrecht.justlaw.de unter "Geistiges Eigentum":

Quote:
Diese Güter sind jedoch nicht generell rechtlich geschützt, sondern nur wenn die Rechtsordnung einer Person entsprechende Rechte zuweist, z. B. durch Patent-, Gebrauchsmuster-, Geschmacksmuster- oder Urheberrechte. Inhaber eines solchen Rechts ist z. B. der Anmelder eines Patents oder der Schöpfer eines urheberrechtlichen Werks.
Wie elitepvpers da vorgeht oder auch nicht, liegt bei denen selbst. Jedoch kann man versuchen die Texte zu schützen. Wäre das der Fall, so würde elitepvpers die Sache ernster sehen, aber dies trifft nicht zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dafür rechtliche Schritte einleiten sollte, da kein "reeller" Schaden vorliegt.
Dennoch ist es möglich, dagegen vorzugehen.
rea_txt is offline  
Old 03/09/2014, 13:45   #8
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Naja, du hast dein Profilbild ja auch von woanders her (wahrscheinlich ohne Berechtigung) und das gehört sich ja auch nicht oder?
Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, wie der liebe Abraham das finden würde, wenn jemand in einem Gamehacking Forum sein Bild benutzt :P
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 16:20   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Da sollte man direkt mit einer Anzeige kommen.
Sowas gehört sich einfach nicht..
also bitte, ist das dein Ernst? Schau dir dein ava an, dann weißt du wer noch eine Anzeige bekommt.
Es ist das Internet.
xelayz​ is offline  
Old 03/10/2014, 20:19   #10



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
also bitte, ist das dein Ernst? Schau dir dein ava an, dann weißt du wer noch eine Anzeige bekommt.
Es ist das Internet.

Das war eher so gemeint, dass die das nicht machen sollen.
Ich habe das nicht so gemeint. Zudem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt. Im Bezug auf mein Avatar.
D.h. es gehört nicht hier in den Thread, dass ich eine Anzeige kriegen sollte wegen meinem Avatar.
Prehistoric is offline  
Old 03/10/2014, 20:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Ihr regt euch wegen sowas auf?
Ihr wollt das Regeln nicht kopiert werden dürfen?! Sowas würde vor keinem Gericht der Welt zählen. Regeln kannste doch nicht schützen.
No0ne is offline  
Old 03/10/2014, 21:17   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ihr regt euch wegen sowas auf?
Ihr wollt das Regeln nicht kopiert werden dürfen?! Sowas würde vor keinem Gericht der Welt zählen. Regeln kannste doch nicht schützen.
Stimmt auch wieder. Da war mein Beitrag leider zu oberflächlich.
Es ist ja nicht so, als das elitepvpers mit diesen Regeln Geld verdienen würde.
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:51   #13



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Stimmt auch wieder. Da war mein Beitrag leider zu oberflächlich.
Es ist ja nicht so, als das elitepvpers mit diesen Regeln Geld verdienen würde.

Naja.. Ich meinte halt nur, dass es einfach dumm ist Regeln zu kopieren UND SIE DANN NICHT MAL ZU ÄNDERN.
Prehistoric is offline  
Old 03/12/2014, 20:25   #14



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Unsere Regeln sind nicht kopiergeschützt. Wir könnten zwar freundlich anfragen, ob sie die ein oder andere Stelle abändern könnten, aber es steht ihnen frei ein solches Regelwerk zu betreiben. Sind ja schließlich größtenteils die allgemein gültigen Benehmregeln eines Forums.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 21:50   #15



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Unsere Regeln sind nicht kopiergeschützt. Wir könnten zwar freundlich anfragen, ob sie die ein oder andere Stelle abändern könnten, aber es steht ihnen frei ein solches Regelwerk zu betreiben. Sind ja schließlich größtenteils die allgemein gültigen Benehmregeln eines Forums.
Danke das ist eigentlich das was ich wissen wollte!
Prehistoric is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACC gestohlen
02/15/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo ich möchte bemerken dass es hier in Epvpers gemeine scammer gibt (derjenige weiss bescheid).Wenn er sich nicht heute bis 15:00Uhr in Skype oder Epvpers meldet wird die anzeige activ.
Acc. Gestohlen!!! [Need Help]
09/15/2011 - S4 League - 23 Replies
Hey ich hatte von Anfang an ein Scheiss Gefühl dabei D: aber ich hab mein acc.. gegen ein anderen getauscht. Es lief alles gut aber dann hat er mich nach einer Woche angeschrieben das er sein acc. wieder haben will. Ich war damit einverstanden er gab mir sein pw und ich meins ich war auf der hp von alaplaya und habe die daten überprüft ich konnte mich einloggen also gab ich ihn mein pw und als ich dann 2sec. später das pw ändern wollte konnte ich es nicht mehr weil er das pw anscheind in...
PSC Gestohlen
02/25/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo mir wurde ja vor 1 Tag Eine PSC gestohlen hatte die in Shop von N3rdSupreme eingezahlt und er meinte ja ich hätte die mir zurück gehohlt Aber nun zum eigentlichen Thema die vom Support geben mir mein Guthaben nicht zurück :( Der vom Support hat mir gesagt die wurde beim alka media group eingelöst nur Google findet nichts soll irgendwas mit facebook sein meinte der Support. Hat jemand mein PIN bei n3rds PalShop geklaut vermute Ich! Man was soll ich jetzt machen möchte meine 25€...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.