Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure größte Angst im Leben ?

Reply
 
Old   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Angst das ePvP down geht und dann irgendwelche Kiddys das Forum nachmachen.



Jusolein22334 is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
21.12.2012 - Weltuntergang?
Hmm, jetzt soll 2030 ein Meteorid die Erde treffen?! Naja, man kann eh die laufban des Meteoriden endern durch eine Atombombe oder eine kleinere Bombe, indem man sie an dem Meteroiden zündet, den man muss die laufbahn nur um einige Grad endern,weil über diese par milionen Kilometer wird der Meteroid einige Hundert kilometer weit weg von der Erde entlang fliegen :s im Weltall Also keine angst haben


HOgoGO is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 315
Wenn mein PC kaputt ist , oder iwo nen bann bekomme
Freakymen is offline  
Old   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
21.12.2012 - Weltuntergang?
nope, muss dich entteuschen


.DaLoon is offline  
Old   #335
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Die nova

Angst vor die super nova

Wenn in rund fünf Milliarden Jahren im Zentrum der Sonne aller Wasserstoff verbraucht ist, bläht die Sonne sich zu einem roten Riesenstern auf - vermutlich wird sie dabei auch unsere Erde schlucken. Für eine Weile noch kann die Sonne dann die Kernfusion in ihrem Inneren aufrechterhalten. Schließlich aber stößt sie ihre äußeren Gasschichten ab. Daraus entsteht ein sogenannter "Planetarischer Nebel", während der Rest der Sonne zu einem Weißen Zwergstern zusammensackt. Aber schon lange bevor sich die Sonne aufbläht, wird es auf der Erde ungemütlich. Denn die Intensität der Sonnenstrahlung nimmt etwa um ein Prozent in 120 Millionen Jahren zu. Schon in 500 Millionen Jahren, so schätzt mein vater , ist die Erde deshalb nur noch ein lebensfeindlicher Felsklumpen im All.

Das hab ich alles geschrieben
das hatt mir alles mal mein vater erzählt ...
Und das ich das jetz wusste naja xD
Mein wissen hab ich davon auch schohn ins web gebracht um fragen zu beantworten .
mfg
HackEnIsTFrüHstÜck
.TropicaL is offline  
Old   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Dass ich irgendwann mal überfahren werde oder nurnoch von Maschinen am Leben gehalten werde. Hab auch Angst, dass der 3. Weltkrieg kommt, denn einen 4. wirds nicht geben. Dabei sind die Menschen selbst schuld! Wer ist überhaupt auf die dumme Idee gekommen Geld zu erfinden. Man sollte es wie im frühen Mittelalter machen, einfach alles Tauschen. >>> Ich geb dir meine Tochter für dein Motorrad - OK! <<< Ne Joke...
xxfabbelxx is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Also bis jetzt hatte ich noch keine Angst aber ich glaube habe son bissl Angst for Tod als auch vor einer richtigen hohen Höhe
MfG. xD
flosen99 is offline  
Old   #338
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Ehmm ja ..

Also eig hat jeder und die meisten angst vor dem tod ..

Es kann heute .. aber auch erst morgen .. oder vll in 40 jahren passieren!

Aber einen genauen Zeitpunkt wird es nciht geben!

Es kann immer mal sien das dich ein Auto überfährt!

Deswegen ist mein motto zum leben: Lebe deine Träume!!!

Alles was du mal haben willst .. machen willst etc .. machen! Du weißt nämlich nie wann dein Ende sein wird!
Anucis is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 102
angst vor dem tod eig mehr nicht
naja und wenn vllt sowas was in den filmen passiert mal real wird wie wenn aliens die erde erobern und dann unser inneres aufsaugen und unsere haut da lassen xDDDDD
Streckbank is offline  
Old   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
streckbank du hast aber auch fantasien ich glaub nicht das wenn eine so hoch technisch fortgeschrittene rasse kommt und soo makaver mit dem menschen umgeht XD
kingsimon88 is offline  
Old   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 29
Hey Hoo,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor dem Tod.. ich meine keiner weiß was ist wenn man stirbt.. aber naja
es gibt ja welche die meinen die waren schonmal Tod, aber ich bin
mir das irgendwie nicht so sicher..!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HAFTBEFEHL
HAFTBEFEHL™ is offline  
Old   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
warum habt ihr alle nur angst vor dem tod?
es gibt bestimmt tausend andere sachen die schlimmer als der tod sind, oder hab ich da etwa nicht recht?
Gaid is offline  
Old   #343
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Obilee ;<
Edulein is offline  
Thanks
1 User
Old   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 361
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
Obilee ;<
hier soll man sachen rein schreiben vor den man angst hat bsp vor dem tod und nicht menschen rein schreiben die man hassen tut ^^
SuNTube is offline  
Thanks
1 User
Old   #345
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
das ich opfer von einem überfall / vergewaltigung oder sonst einer straftat werde


paradize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.