Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure größte Angst im Leben ?

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Flatter mit den Armen auf und ab, wenn du an der Decke hängst kannst du's, wenn nich, herzlichen Glückwunsch,du brauchst keine Angst mehr zu haben



.nAno is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Ich hab angst vor Krebs... ich habe es erst diesen Sommer erlebt wie schrecklich das ist...einer meiner besten Freunde ist daran gestorben... scheiß unfähigen Ärzte.... er war erst 16 Jahre alt...


Dikey6 is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,281
Received Thanks: 3,545
Meine Freundin verlieren >.<
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
die meisten menschen haben mehr angst vor einer spinne als vor dem tod^^
ich persönlich habe angst vorm ertrinken oder das ich vor irgendeinem wegrennen muss um zu überleben :/ oder so dauer auf flucht


Tablet is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,281
Received Thanks: 3,545
Also vorm Tod hab ich keine Angst. Ich bin sowieso nicht wirklich ein lebensfroher Mensch, ich zieh's einfach durch^^

Und wenn er kommt, dann kommt er halt. Früher oder später triffts jeden
RICO RECKLEZZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #186
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by [Xampp] View Post
mein girl verlieren (~.~)
Ich hab Angst, gar keins zu bekommen
€:
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Meine Größte Angst Von einem Mädchen abgelehnt zu werden
Hab ich schon erlebt und ich wills nicht nochmal erleben Nicht toll sowas <(-_-)>
± penguinpower ± is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Quote:
Also vorm Tod hab ich keine Angst. Ich bin sowieso nicht wirklich ein lebensfroher Mensch, ich zieh's einfach durch^^

Und wenn er kommt, dann kommt er halt. Früher oder später triffts jeden
Gut gesagt..

Aber ich hab Angst vor dem Tod...Weil was soll dan nach dem Tod passieren ist dan alles schwarz oder ist da einfach nichts..hmm..bald werden wir es herrausfinden
BlackWolfSX is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Nach 7 Selbstmordversuchen hab ich keine Angst mehr vorm Tod ~_~
± penguinpower ± is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Begib dich in die Hände von nem Experten!

Und mit der Einstellung landest du nich bei Mädchen
.nAno is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Begib dich in die Hände von nem Experten!

Und mit der Einstellung landest du nich bei Mädchen
Immerhin habe ich keine Angst vorm Tod wie manche andere

Außerdem ist das letzte Mal schon eine ganze Weile her, von daher...
± penguinpower ± is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Dann schonma besser :P

Ich hab auch keine Angst vorm Tod wie man hier auch schon nachlesen konnte, aber nicht, weil ich kb mehr auf Leben hab, sondern weil ich ja wenns dann ma Zeit is die Tatsache das ich tot bin eh nichtmehr realisiern kann
.nAno is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,281
Received Thanks: 3,545
Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
Gut gesagt..

Aber ich hab Angst vor dem Tod...Weil was soll dan nach dem Tod passieren ist dan alles schwarz oder ist da einfach nichts..hmm..bald werden wir es herrausfinden
Thx..

Ich weiss es nicht, aber ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod oder eine Wiedergeburt als etwas anderes. Ich glaube nicht, dass je irgendjemand wissen wird, was nacher passiert. Alle erleben die Erfahrung, aber niemand kann sie teilen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwie alles schwarz ist, weil man würde dass dann sozusagen noch mitkriegen, und das geht auch nicht. Naja, ich hoffe, niemand hier muss sich jetzt schon Gedanken darüber machen.

gn8 @ all
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Es is halt schwer als Mensch sich das nichts vorzustellen, weil es das einfach nich gibt :P
.nAno is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,281
Received Thanks: 3,545
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Es is halt schwer als Mensch sich das nichts vorzustellen, weil es das einfach nich gibt :P
Es ist einfach ein "Phänomen" das für immer ungeklärt bleibt.

Ist auch gut so, finde ich.
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Es ist einfach ein "Phänomen" das für immer ungeklärt bleibt.

Ist auch gut so, finde ich.
wenn man es rein wissenschaftlich betrachtet bist du einfach weg. du spürst ,siehst ,riechst schmeckst etc nichts mehr


Gianotti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.