Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE] Account löschen

Discussion on [DE] Account löschen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[DE] Account löschen

Hey,
Ich will mich von epvp verabschieden und somit meinen Account löschen.
Doch wie geht das?
Domifant is offline  
Old 02/21/2014, 19:41   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,399
Das geht hier auf Elitepvpers nicht. Ebenfalls löscht das Team nicht auf Wunsch. Stell einfach deine Email-Benachrichtungen aus und dann brauchst du das Board ja nicht mehr besuchen.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 19:45   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Log dich einfach aus. Das genügt. Es ist dir übirgens nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen. Nur falls du sowas vorhast um deiner TBM Bewertung zu entkommen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account löschen
01/12/2013 - Main - 5 Replies
Bitte löscht meinen Account. Ich habs schon zweimal per Mail probiert, aber da reagiert niemand.
Account löschen
11/27/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Ahoi Community, kann man seinen World of Warcraft Account löschen, per Support löschen ? Habe im Forum gelesen, das es nur durch einen Brief erfolgen kann ? LG
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...

All times are GMT +1. The time now is 23:39.