So ich fange jetzt erstma mit einigen bildern an, zuerst die gruppenbilder bei denen es leider nicht alle die sich angemeldet hatten geschafft hatten aber ein großteil ps. ich denke ich spreche für alle das ihr nicht alle bilder ernst nehmen solltet da wir auf den gruppenbildern schon "kichernd" dranstanden und doofe witze über kleine mädchen *hust* gemacht haben verzeiht uns models die grimmassen
erstmal ein Gruppenfoto usernamen stehen drüber...der hübsche mensch rechts gehört nicht zu uns ..
nochma wir 4 oldfags
so und hier noch unsere 2 hawten jungs wie sie doch tatsächlich beide die hübschen mädls abgeschleppt hatten
ich werde morgen noch ne menge reineditieren da mir heute noch nicht das gesamte pensum an fotos zur verfügung steht
sooo DAS beste foto ever... ich sturzbesoffen und aimless angel (links) auch schon gut dabei würde ich sagen
olli / nitrouz hat sein zimmer ausgetestet .. indem ich übrigens spontan auch genächtigt habe ..
mädls bitte wenn ihr selber noch fotos habt (morgen kommen ja noch ne menge mehr) dann bitte postet sie doch einfach selbst
update 1:
so hier ma ne bildergallerie wie es allgemein auf der Gamescom aussah und was es so zu sehen gibt
update 2 :
so jetzt hier wohl eines der besten ergebnisse von denen e*pvpers berichten kann ;D
mitten auf der gc standen rechner (am Starwars stand) allerdings.... naja seht selbst
Hier ein weiteres gruppenbild mit toxic so ala .. die post-master
SOOOOOO letztes update von mir... außer jemand hat noch bilder, die kann er dnan entweder autonom posten oder mir schicken und ich lad sie hoch und hier rein
hier sind die partybilder
zusätzlich stände noch zum angebot euch zu erzählen was wir alles gemacht / erreicht haben das meißte wurde leider nicht auf bildern eingefangen