Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beitrag wird immer gelöscht ....

Discussion on Beitrag wird immer gelöscht .... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 354
Received Thanks: 0
Beitrag wird immer gelöscht ....

Guten Tag,

ich habe da mal eine frage , wieso werden meine Beiträge immer gelöscht.
Ich habe nur eine Provider Vorstellung geschrieben und 30 min später ist sie weg .
Wieso ?
ProServ is offline  
Old 01/19/2014, 21:16   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wenn du auf unserer Plattform werben möchtest (und nichts anderes wäre dein Thema) dann tu das doch bitte über Google AdSense. Ein Thema für deinen Shop ist nicht nötig und auch nicht erwünscht.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
RedVex Realm wird immer gelöscht
03/09/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, ich hab mir vorhin redvex installiert, läuft auch ganz normal, nru hab ich das problem, dass der realm nicht gespeichert wird. hab gegooglet und da bin ich auf "realm locker" gestossen, nur finde ich dazu leider kein link :( hat den hier vlt jemand? danke im vorraus hat sich erledigt, hab die methode mit der hosts datei gemacht. -.-
[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht?
07/10/2011 - Terraria - 3 Replies
Hallo, Ich bins wiedermal. Ich spiele nun seit einigen Tagen Terraria. Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich 3std. gezockt (ohne Cheats) und bin dann rausgegangen.Nach 1er Stunde kam ich wieder : Mein Account war GELÖSCHT.Also erstellte ich mir einen neuen, dachte gut ein kleiner Bug.Dann habe ich 1/2Tage gespielt, nun logge ich mich heute wieder ein : Der Account ist WIEDER weg.Obwohl er heute morgen noch ging.So gegen 11Uhr. Warum ist das so, brauche echt dringend Hilfe.
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
titel erklärt alles. wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?

All times are GMT +1. The time now is 11:24.