ich habe da mal eine frage , wieso werden meine Beiträge immer gelöscht.
Ich habe nur eine Provider Vorstellung geschrieben und 30 min später ist sie weg .
Wieso ?
Wenn du auf unserer Plattform werben möchtest (und nichts anderes wäre dein Thema) dann tu das doch bitte über Google AdSense. Ein Thema für deinen Shop ist nicht nötig und auch nicht erwünscht.
RedVex Realm wird immer gelöscht 03/09/2012 - Diablo 2 - 3 Replies hi, ich hab mir vorhin redvex installiert, läuft auch ganz normal, nru hab ich das problem, dass der realm nicht gespeichert wird.
hab gegooglet und da bin ich auf "realm locker" gestossen, nur finde ich dazu leider kein link :(
hat den hier vlt jemand?
danke im vorraus
hat sich erledigt, hab die methode mit der hosts datei gemacht. -.-
[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht? 07/10/2011 - Terraria - 3 Replies Hallo,
Ich bins wiedermal.
Ich spiele nun seit einigen Tagen Terraria.
Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich 3std. gezockt (ohne Cheats) und bin dann rausgegangen.Nach 1er Stunde kam ich wieder : Mein Account war GELÖSCHT.Also erstellte ich mir einen neuen, dachte gut ein kleiner Bug.Dann habe ich 1/2Tage gespielt, nun logge ich mich heute wieder ein : Der Account ist WIEDER weg.Obwohl er heute morgen noch ging.So gegen 11Uhr.
Warum ist das so, brauche echt dringend Hilfe.
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies titel erklärt alles.
wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?