Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird 08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo E*Pvpers,
ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so:
1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command
2. Logge mich aus
3. Fahre die Server runter
4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch
5. Gilden weg...
Kann mir da einer helfen?
Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht? 07/10/2011 - Terraria - 3 Replies Hallo,
Ich bins wiedermal.
Ich spiele nun seit einigen Tagen Terraria.
Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich 3std. gezockt (ohne Cheats) und bin dann rausgegangen.Nach 1er Stunde kam ich wieder : Mein Account war GELÖSCHT.Also erstellte ich mir einen neuen, dachte gut ein kleiner Bug.Dann habe ich 1/2Tage gespielt, nun logge ich mich heute wieder ein : Der Account ist WIEDER weg.Obwohl er heute morgen noch ging.So gegen 11Uhr.
Warum ist das so, brauche echt dringend Hilfe.
Redvex Realm löschen? 09/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo ich muss unbediengt diesen Redvex ReALM löschen.
Ich möchte Snej mod spielen der Realm wird aber nicht angezeigt weil der von Redvex weiterhin dasteht (hab das programm gelöscht) & in der Registry hab ich die 4 Blizzard files gelöscht.
Ohne erfolg..
Kann mir wer weiterhelfen? So das ich es löschen kann. Brauche da den normalen Realm wieder (Hab auchschon in Redvex "Realm" gelöscht. Nichts gebracht"
Redvex auf test realm? 12/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hey. Ich will Redvex auf den Test realm benutzen..
Durch den "Fix" wird der "classic beta realm" zum normalen realm..
D.h wenn ich den realm anklicke komm ich zu mein 1.12 chars.
Ich will aber auf 1.13 mit redvex zocken..
Ist das möglich? Wenn ja wie?!
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies titel erklärt alles.
wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?