Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RedVex Realm wird immer gelöscht

Discussion on RedVex Realm wird immer gelöscht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
RedVex Realm wird immer gelöscht

hi, ich hab mir vorhin redvex installiert, läuft auch ganz normal, nru hab ich das problem, dass der realm nicht gespeichert wird.

hab gegooglet und da bin ich auf "realm locker" gestossen, nur finde ich dazu leider kein link

hat den hier vlt jemand?

danke im vorraus

hat sich erledigt, hab die methode mit der hosts datei gemacht. -.-
k3k3. is offline  
Old 03/08/2012, 22:46   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205

ups... seh nix von deinem edit hast wohl alles gleichzeitig gemacht wa ?
kal_el is offline  
Old 03/09/2012, 07:10   #3

Received Thanks: 6
na, habs ca. 30 min später editiert. vb schreibt wohl nicht so gern hin, dass editiert wurde :P
k3k3. is offline  
Old 03/09/2012, 10:22   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362

Hier sollte Realmlock enthalten sein.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command 2. Logge mich aus 3. Fahre die Server runter 4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch 5. Gilden weg... Kann mir da einer helfen? Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht?
07/10/2011 - Terraria - 3 Replies
Hallo, Ich bins wiedermal. Ich spiele nun seit einigen Tagen Terraria. Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich 3std. gezockt (ohne Cheats) und bin dann rausgegangen.Nach 1er Stunde kam ich wieder : Mein Account war GELÖSCHT.Also erstellte ich mir einen neuen, dachte gut ein kleiner Bug.Dann habe ich 1/2Tage gespielt, nun logge ich mich heute wieder ein : Der Account ist WIEDER weg.Obwohl er heute morgen noch ging.So gegen 11Uhr. Warum ist das so, brauche echt dringend Hilfe.
Redvex Realm löschen?
09/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ich muss unbediengt diesen Redvex ReALM löschen. Ich möchte Snej mod spielen der Realm wird aber nicht angezeigt weil der von Redvex weiterhin dasteht (hab das programm gelöscht) & in der Registry hab ich die 4 Blizzard files gelöscht. Ohne erfolg.. Kann mir wer weiterhelfen? So das ich es löschen kann. Brauche da den normalen Realm wieder (Hab auchschon in Redvex "Realm" gelöscht. Nichts gebracht"
Redvex auf test realm?
12/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey. Ich will Redvex auf den Test realm benutzen.. Durch den "Fix" wird der "classic beta realm" zum normalen realm.. D.h wenn ich den realm anklicke komm ich zu mein 1.12 chars. Ich will aber auf 1.13 mit redvex zocken.. Ist das möglich? Wenn ja wie?!
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
titel erklärt alles. wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?

All times are GMT +1. The time now is 13:06.