Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Guten Designer/Grafiker

Discussion on [Suche] Guten Designer/Grafiker within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dreamer™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
[Suche] Guten Designer/Grafiker

Hallo liebe Community,

Habe Kontakt mit dem Besitzer eines Online-Shops, der noch Grafiken für seinen Shop braucht. Im Moment handelt es sich um solche Grafiken:

- Anleitung mit 968 px und Höhe egal. Es soll in der Anleitung beschrieben werden, wie man Key X bei der Firma X einlöst oder ähnliches

Er bezahlt nach Stunden (Er hat einen Experten, der ungefähr sagen kann, wielange man für ein Bild gebraucht hat)

Ich liefere euch den Text und die zu bearbeitenden Bilder (z.B ein Foto einer Website, wo ein bestimmter Teil der Navigation umkreist werden soll). Den Gewinn teilen wir zu 50/50. Erstmal müssen wir den Typ jedoch davon überzeugen, sprich ihm ein gutes Bild zeigen.

Ich kann euch doch abzocken? Nein, kann ich nicht, denn ihr könnt gerne ein Wasserzeichen mit der Aufschrift "geschützt" o.ä hinterlegen.

Und ich suche wirklich nur proffessionelle Grafiker, die ihr Handwerk verstehen. Addet mich bitte in Skype (Profil)

Liebe Grüße
Dreamer™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[SUCHE] guten Grafiker!
12/11/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin, ich suche einen guten Grafiker.. für eine HomePage, den "Header" ich kann derzeit leider nicht viel bieten, auser 3 e*gold nen positiven TBM... vllt. hat ja gerade jemand zeit & lust es zu machen, währe super nett! Wenn ich mir wieder e*g kaufe bekommt er auch so ca. 30 e*gold noch dazu! Daher es wirklich dringend ist doch ich gerade leider kein Geld habe... größe: 764 x 60 pixel
[Suche] Grafiker/Designer [B] Egold/PSC
11/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey epvpers, ich suche jemand der mir folgendes als Schriftzug in jeweils einem Bild darstellt (nicht animiert): -Maschine -Ghoit's ed! Die Bilder sollten möglichst groß sein (1680x1050++). Die Schrift sollte möglichst dunkel sein. Der Hintergrund einmal in weiß u in dunkelblau/gelb schicken/hochladen. Beide Bilder sollten im gleichen Stile sein.
Suche Grafiker Oder Hobby designer..
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#Löschen bitte

All times are GMT +2. The time now is 19:04.