Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online-Anzeige, so gut?

Discussion on Online-Anzeige, so gut? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 121
Received Thanks: 4
Online-Anzeige, so gut?

TheAlmightyButt is offline  
Old 12/25/2013, 17:13   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2013
Posts: 219
Received Thanks: 14
Sollte passen, vielleicht noch Skype verlauf hinzufügen.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 17:31   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Ich würde noch dazu schreiben, dass sich die Polizei an: wenden kann, um vorhandene Daten des Betrügers (IP etc.) abzufragen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Anzeige.
Zevion
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Reicht so vllt die Tipps noch beachten die geschrieben wurden.

Und wichtig ist:
Wenn er dich gescammt hat (du Beweise hast) dann lass dir die -TBM weg machen.
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 121
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Reicht so vllt die Tipps noch beachten die geschrieben wurden.

Und wichtig ist:
Wenn er dich gescammt hat (du Beweise hast) dann lass dir die -TBM weg machen.
Kann mich mal jemand in Skype adden und mir sagen ob meine Beweise ausreichend sind und mir erklären wie ich sie wegmache, habe jetzt noch Persönliche Daten von mir, Sein epvp,Skype & sein Facebook Konto (habe ich durch epvp gefunden) hinzugefügt - Nach den Feiertagen werde ich noch Persönlich zur Polizei gehen




Kann wenn es nötig ist sogar Kaufbeleg und Orginal Ausdruck des Gutscheins vorweisen
TheAlmightyButt is offline  
Old 12/25/2013, 19:20   #6

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Der hat sich selbst an den Eiern... In Skype überprüft er erst den Gutschein und schickt dann fake Codes und in Epvp behauptet er dann die Amazon Gutscheine wären schon eingelöst gewesen...
Btw ist das wirklich bitter. Auch wenn man der größte über-babo-scammer ist, sollte man sich wirklich Gedanken machen ob man jemanden um ein Weihnachtsgeschenk scammt.

Achja und bevor die Feiertage vorbei sind, wird online wohl auch kaum etwas gemacht. Ist aber gut, dass du zur Polizei gehst. Sollte am besten so schnell wie möglich passieren.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 19:21   #7


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
Kann mich mal jemand in Skype adden und mir sagen ob meine Beweise ausreichend sind und mir erklären wie ich sie wegmache, habe jetzt noch Persönliche Daten von mir, Sein epvp,Skype & sein Facebook Konto (habe ich durch epvp gefunden) hinzugefügt - Nach den Feiertagen werde ich noch Persönlich zur Polizei gehen




Kann wenn es nötig ist sogar Kaufbeleg und Orginal Ausdruck des Gutscheins vorweisen
->

Einfach die passende Kategorie anklicken und dann deine Sachlage schildern mit Beweisen etc.
Viel Glück!
Zevion is offline  
Old 12/25/2013, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 121
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
->

Einfach die passende Kategorie anklicken und dann deine Sachlage schildern mit Beweisen etc.
Viel Glück!


Wie funktoniert das ganze ohne Elite*gold Trader/Premium

Dankeschön
TheAlmightyButt is offline  
Old 12/25/2013, 19:40   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
Wie funktoniert das ganze ohne Elite*gold Trader/Premium

Dankeschön
Man kann auch ohne Premium den richten Unterpunkt "Bitte sperrt diesen Betrüger!" nutzen
Der-Eddy is offline  
Old 12/25/2013, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 121
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Der hat sich selbst an den Eiern... In Skype überprüft er erst den Gutschein und schickt dann fake Codes und in Epvp behauptet er dann die Amazon Gutscheine wären schon eingelöst gewesen...
Btw ist das wirklich bitter. Auch wenn man der größte über-babo-scammer ist, sollte man sich wirklich Gedanken machen ob man jemanden um ein Weihnachtsgeschenk scammt.

Achja und bevor die Feiertage vorbei sind, wird online wohl auch kaum etwas gemacht. Ist aber gut, dass du zur Polizei gehst. Sollte am besten so schnell wie möglich passieren.
Finde ich auch recht bitter, ich meine es ist Weihnachten. Naja, er wird schon noch sehen was er davon hat.
TheAlmightyButt is offline  
Old 12/25/2013, 22:53   #11



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Hast du lediglich diese E-mail geschickt und sonst nichts ausfüllen müssen?

Wenn ja dann ist das eine sehr, sehr schlechte Anzeige.
Da fehlt ja so Einiges:

Deine Personalien mit Kontaktinformationen,
dein Benutzername,
im Anhang den Chatverlauf und sonstige Beweise

Wieso seid ihr so faul und geht nicht einfach mit allen Beweisen, entweder ausgedruckt oder auf dem Stick, zum nächsten Polizeirevier?
Disco Teka is offline  
Old 12/25/2013, 23:17   #12
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Hast du lediglich diese E-mail geschickt und sonst nichts ausfüllen müssen?

Wenn ja dann ist das eine sehr, sehr schlechte Anzeige.
Da fehlt ja so Einiges:

Deine Personalien mit Kontaktinformationen,
dein Benutzername,
im Anhang den Chatverlauf und sonstige Beweise

Wieso seid ihr so faul und geht nicht einfach mit allen Beweisen, entweder ausgedruckt oder auf dem Stick, zum nächsten Polizeirevier?
Weil die meisten User minderjährig sind oder die Eltern es nicht mitkriegen sollen ...

Du solltest wie mein Vorgänger gesagt hat mehrere Informationen einbauen, da fehlt einiges !
.TanZo is offline  
Old 12/25/2013, 23:30   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Weil die meisten User minderjährig sind oder die Eltern es nicht mitkriegen sollen ...

Du solltest wie mein Vorgänger gesagt hat mehrere Informationen einbauen, da fehlt einiges !
Egal ob offline oder online Anzeige
man wird dann vorgeladen um das ganze den Beamten nochmal zu schildern und letzte Frage zu klären

zumindest kenne ich das nur so
ob so eine Anzeige überhaupt bearbeitet wird ohne Kontaktinformationen ist fraglich
Der-Eddy is offline  
Old 12/26/2013, 00:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 121
Received Thanks: 4
Habe im Nachhinein noch Beweise, Persönliche Daten etc angegeben
TheAlmightyButt is offline  
Old 12/26/2013, 11:59   #15

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
Ihr seid alle so todes faul um in eine Polizeiwache zu laufen wo man alles sofort mit bekommt was passieren wird ohne jegliche Wartezeit.. die Skypeverläufe fehlen.
Meunderwears is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Online Time Anzeige
07/07/2013 - Suggestions & Feedback - 14 Replies
Hallo lieber Communtiy, ich habe eine weitere Idee fürs Elitepvpers und es wäre eine Online Time Anzeige. Diese Feature zeigt wie lange ein User auf Elitepvpers online war. Ihr werdet bestimmt fragen wozu es gut ist, nun ich dachte Eher an die User die sich als Guardian oder Moderator bewerben, die Feature könnte zeigen wie lange ein User aktiv ist. Voten könnt ihr wie immer oben in der Umgrage, danke im Voraus für euer Feedbacks.
Online Anzeige
04/01/2013 - Off Topic - 10 Replies
Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich. :) Das man in Deutschland Online Anzeigen machen kann weiß ich. Aber wie sieht das als Deutscher Staatsbürger in Österreich aus? Gibts dafür eine Webseite? Wenn ja, muss ich dann trotzdem nochmal zur Polizeistation um eie Ausage oder so zu machen?
Online Anzeige?
01/17/2013 - Off Topic - 15 Replies
Das passt jetzt vermutlich nicht in ein Gaming-Forum,aber da es ja OffTopic ist, geht es denk ich mal in Ordnung. :) So folgendes problem : Ich habe meinem Freund vor einigen Monaten einmal ein Bild von mir geschickt (Internet-Freund),da waren wir auch noch Freunde. Jetzt haben wir uns allerdings zerstritten,und ich sehe auch keine Aussicht auf Schlichtung. Nun hat er natürlich immernoch das Bild von mir auf seinem PC. Nun droht er mir das Bild zu veröffentlichen,und eventuell noch zu...
Online Anzeige
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hat einer von euch Dateien, damit man InGame anschauen kann, welcher GM online ist? So etwas wie das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board.html
[S]Online anzeige HP
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com ich suche ein script was auf der hp anzeigt wie viele player garde ingame online sind. wen nötig bezahle ich auch .



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.