|
You last visited: Today at 10:19
Advertisement
Online Time Anzeige
Discussion on Online Time Anzeige within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Online Time Anzeige?
|
|
Ja
|

|
17 |
65.38% |
|
Nein
|

|
9 |
34.62% |
07/05/2013, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Online Time Anzeige
Hallo lieber Communtiy,
ich habe eine weitere Idee fürs Elitepvpers und es wäre eine Online Time Anzeige. Diese Feature zeigt wie lange ein User auf Elitepvpers online war.
Ihr werdet bestimmt fragen wozu es gut ist, nun ich dachte Eher an die User die sich als Guardian oder Moderator bewerben, die Feature könnte zeigen wie lange ein User aktiv ist.
Voten könnt ihr wie immer oben in der Umgrage, danke im Voraus für euer Feedbacks.
|
|
|
07/05/2013, 23:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Ich wäre dafür. 
Aber kann es sein, dass es dieses Feature schon auf epvp gab? Kann auch sein dass ich etwas verwechsel.
|
|
|
07/05/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 3995
Received Thanks: 1,634
|
Ja wäre mal ne gute Idee würde gerne wissen wie viel Zeit ich auf epvper verbracht habe.
|
|
|
07/06/2013, 03:14
|
|
Received Thanks: 768
|
Hat nen nachteil,
so kann man sehen wer hier so, kein leben hat.
Ansonsten ,warum nicht ne
|
|
|
07/06/2013, 03:38
|
|
elite*gold: 3995
Received Thanks: 1,634
|
Ja dan einfach eine Funktion hinzufügen die es erlaubt nur Freunde oder so die Online-Zeit zu sehen.
|
|
|
07/06/2013, 11:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich wäre dafür. 
Aber kann es sein, dass es dieses Feature schon auf epvp gab? Kann auch sein dass ich etwas verwechsel.
|
Ich weiss nicht, wir müssten mal einen sehr alten User aus epvp fragen.
|
|
|
07/06/2013, 11:33
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 859
|
Online sein bedeutet jedoch nicht gleichzeitig aktiv sein. Bei mir läuft der PC meist (beruflich bedingt) den ganzen Tag und da habe ich auch epvp offen. Folglich würde die ganze Zeit dann mein "Online-Timer" nach oben gehen.
Denke mal auch, dass das bezüglich DS ein wenig schwierig umzusetzen sein dürfte.
|
|
|
07/06/2013, 11:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 656
|
Ich halte die Idee für gut doch die Begründung ist unpassend.
Soweit ich weiß wird man nicht zum Guardian wenn man 24/7 On ist, sondern es reicht auch wenn man 2 Stunden täglich Online ist, solange man Reportet.
Mfg,
Vegaaz
|
|
|
07/06/2013, 11:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SoadMaster
Online sein bedeutet jedoch nicht gleichzeitig aktiv sein. Bei mir läuft der PC meist (beruflich bedingt) den ganzen Tag und da habe ich auch epvp offen. Folglich würde die ganze Zeit dann mein "Online-Timer" nach oben gehen.
Denke mal auch, dass das bezüglich DS ein wenig schwierig umzusetzen sein dürfte.
|
Online Time kuckt immer wenn du online bist, wenn du dein PC ganzen Tag anlässt geht es nicht. Ich glaube wenn du 15 Minuten nichts machst wird es automatisch deaktiviert und die Zeit die du auf epvp verbringst wird nicht mehr dazu gezählt.
|
|
|
07/06/2013, 12:03
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Ich muss ehrlich gesagt nicht wissen müssen das ich mehr als 2000 Stunden auf Epvp verbracht habe
btw. wenn der Online Timer erst anfängt zu zählen mit der Einführung dann ist das totaler Käse, es gibt mehr als genug User die dann vorher da waren und bei dennen die Online Zeit falsch wäre
|
|
|
07/06/2013, 14:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Ich muss ehrlich gesagt nicht wissen müssen das ich mehr als 2000 Stunden auf Epvp verbracht habe
btw. wenn der Online Timer erst anfängt zu zählen mit der Einführung dann ist das totaler Käse, es gibt mehr als genug User die dann vorher da waren und bei dennen die Online Zeit falsch wäre
|
Genauso denke ich auch, die Funktion hätte bei der Eröffnung von elitepvpers mit dabei sein müssen, ansonsten würde sie nicht viel bringen.
|
|
|
07/06/2013, 16:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Halte ich nicht für besonders sinnvoll, zumal sowas die anderen Nutzer nicht wirklich etwas angeht.
|
|
|
07/06/2013, 16:27
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 17
|
Gute Idee :=)
|
|
|
07/06/2013, 16:32
|
|
Received Thanks: 1,002
|
gabs damals auch als mymtw.de noch existierte.. da gabs auch kein "mimimi du opferkind, hast 10 Tage online Zeit" und die Com war damals min. genauso schlimm und gehässig. Also die Zeiten bevor die das Forum und die Seite endgültig kaputt und Tod geupdated haben...
|
|
|
07/07/2013, 00:26
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
|
Nein. Früher gab es zwar mal ne Activity-Bar, welche jedoch nicht angezeigt hat wie lange hier jemand eingeloggt war.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
|
So ist es. Abgesehen davon loggt vBulletin sowas meines Wissens nach auch nicht explizit mit, ergo wäre eine nachträgliche Erfassung dieser Daten nicht möglich.
Übrigens wird es auch Probleme geben mit Nutzern, die den ganzen Tag eingeloggt sind, jedoch hier nicht einen Mausklick tätigen. Genauso wäre eine Erfassung über Start- und Endzeiten der Session nicht recht genau,, ich logge mich zum Beispiel nie aus, ergo würden die Daten stark verfälscht werden.
Ab davon bedeutet die Erfassung dieser Daten nur unnötige zusätzliche Serverlast, was natürlich nicht sooo toll ist.
Mjoah, die Idee ist ganz witzig aber imo nicht (mehr) umsetzbar. Falls ePvP mal wieder das Forensystem wechselt (wovon ich übrigens nicht ausgehe) wäre sowas vielleicht durchaus erdenklich, aber noch nicht. Übrigens würde das vermutlich wieder unweigerlich zu e*Penis-Vergleichen führen und damit das Boardklima verschlechtern, do not want.
|
|
|
 |