Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMAZON HILFE

Discussion on AMAZON HILFE within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dilomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 235
Received Thanks: 18
AMAZON HILFE

Hallo epvpler,

habe mir vorhin eine paysafecard für 25€ gekauft. Ich owllte mir damit 25€ Amazon Gutschein kaufen. Trotz das ich alles richtig ausgefüllt habe kommt immer wieder diese meldung

" Wichtige Meldung
Die Überprüfung deiner persönlichen Daten war nicht erfolgreich. Eine Bestellung ist leider nicht möglich."

Kann mir einer da weiter helfen?

mfg dilomori
dilomori is offline  
Old 11/11/2013, 17:13   #2
 
Eileithyia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 7
Hast du schon den Support angeschrieben?

Schau mal in diesem Thread nach
Eileithyia is offline  
Old 11/11/2013, 17:59   #3

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Soweit ich weiß funktioniert das nur mit österreichischen Schufa Daten.
Wenn du möchtest könnte ich die PaySafeCard für dich umcashen.
Schick mir dafür einfach den Code per PM oder per TradeRequest im privaten Feld.
Javasova is offline  
Old 11/11/2013, 18:00   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe mit Amazon [B] 50 e*g
11/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Folgendes: Habe Geschenkguthaben auf Amazon.de in € und auf Amazon.com/gc In $. Für den entscheidenen tipp wie ich den $ betrag auf € bekomme zahle ich 50 e*g
[Amazon hilfe!]
09/04/2012 - Trading - 7 Replies
Ich habe mir ein iPod bei Amazon bestellt, und da steht jetzt : STATUS: Sendung verspätet. TRANSPORTDIENST: DHL PAKETNUMMER: ************** AKTUELLER STATUS: ********* Sendung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. - 4. September 2012 10:11:36 muss ich jetzt zu post gehen und den abholen? Weil da steht auch noch:VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 5. September 2012
[S] Hilfe bei Amazon [B] 31 eg
08/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich will mir ein PC bei Amazon kaufen. Nur ist es das erste mal das Ich was bei Amazon kaufe, und kenne mich da nicht so aus. Kann Ich mit Amazon Gutscheinen ein PC kaufen? Wenn ja wie? Der jenige der alles ausführlich & gescheit erklärt, bekommt das e*gold. Es handelt sich dabei um diesen Artikel: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hilfe Amazon
03/17/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo habe vor ca. 1 monat bei LeCoy Amazon gutscheine gekauft habe jetzt eine email bekommen von amazon Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung/en storniert und Ihr Kundenkonto geschlossen. Diese Entscheidung ist endgültig. Bitte öffnen Sie keine neuen Kundenkonten. Setzen Sie sich bitte mit der Person in Verbindung, welche Ihnen den Gutschein zukommen hat lassen. Weitere Informationen können wir Ihnen aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.
Amazon FSK 18 Hilfe
11/13/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo leute ich will mir ein artikel kaufen das FSK18 ist. Angenommen ich bestelle von meiner schwesters Amazon Konto. sie ist 18 . können das meine eltern oder ich auch empfangen? oder NUR meine schwester? meine schwester ist aber auf klassenfahrt für die woche. Ich kaufe nicht direkt von amazon selber sondern einen privat käufer



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.