In diese Sektion kommen normalerweise nur Fragen zu Elitepvpers, stell Fragen wie die deine am besten im .
Grundsätzlich gilt immer größte Vorsicht beim Handeln, viele sehen sich scheinbar durch die Anonymität des Internets dazu genötigt, andere regelmäßig zu betrügen und sie um ihre Habe zu erleichtern. Es gibt mehrere interessante Themen zum Überbegriff Handel, und wie du es verhindern kannst, betrogen zu werden. Schau dir einfach mal die folgenden Threads an.
Außerdem solltest du in Erwägung ziehen, einen Middleman zu nutzen, welcher einen sauberen Handelsablauf gewährleistet. Diese findest du .
In diese Sektion kommen normalerweise nur Fragen zu Elitepvpers, stell Fragen wie die deine am besten im .
Grundsätzlich gilt immer größte Vorsicht beim Handeln, viele sehen sich scheinbar durch die Anonymität des Internets dazu genötigt, andere regelmäßig zu betrügen und sie um ihre Habe zu erleichtern. Es gibt mehrere interessante Themen zum Überbegriff Handel, und wie du es verhindern kannst, betrogen zu werden. Schau dir einfach mal die folgenden Threads an.
Außerdem solltest du in Erwägung ziehen, einen Middleman zu nutzen, welcher einen sauberen Handelsablauf gewährleistet. Diese findest du .
[FRAGE] Wichtige Frage an euch ! 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ?
Also Login Registrieren etc ?
Danke im Vorraus.
Wichtige Frage (Gute Frage) 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:
Wichtige Frage... ^-^ 11/22/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies Hi!
Ich habe eine Frage zu einem Problem.
Und zwar wollt ich fragen, ob es eine andere möglichkeit giebt ohne nen root server mit andern leuten zu spielen, ohne Hamachi.
Ich frage, weil ich Hamachi dumm find...
Andauernt steht da, dass zu viele verbindung anfragen sind und nich verbunden werden kann, bla bla bla....
`Giebt es ein anderes Programm, dass die Netzwerke verbindet???