Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers SuFu klappt nicht hilfe

Discussion on Elitepvpers SuFu klappt nicht hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Elitepvpers SuFu klappt nicht hilfe

Hallo ich schreibe in die SuFu sachen wie metin2 oder metin2 mods usw
da steht nur loading wenn ich sogar warte hilft es nicht was muss ich tun cookies usw alles hab ich schon mal gelöscht liegt das an elitepvpers.com ?
und mein Internet speed ist eig auch sehr gut
.:IceBreaker:. is offline  
Old 10/15/2013, 11:41   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916

Geh auf Erweiterte Suche und dann oben Links was du haben willst reintippen, unten rechts die Sektion "Metin2" auswählen.

Ich muss aber sagen, das die Suchfunktion hier auf elitepvpers eh schrott ist, gibt weit ausbessere
Rici is offline  
Old 10/15/2013, 11:46   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Ja danke aber gibt kann ich es nicht wie früher machen oder immer auf erweiterte suche zu gehen
.:IceBreaker:. is offline  
Old 10/15/2013, 11:58   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Du gehst ins Metin2 Forum und wählst dann oben "Forum durchsuchen" aus
gibst da dein Zeug ein und er sucht für dich

btw. die Suche ganz oben rechts ist nicht von Elitepvpers, diese ist eine eingebettete Google Suche

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Quest klappt nicht.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß, dafür gibt es einen Sammelthread, aber der is momentan nicht aktiv. also diese Quest klappt nicht: quest special_warp begin state start begin when 20090.chat."Neue Maps" begin say("Ohh nein! Du auch schon?!") say("Dir wurde es also auch erzählt, "..pc.get_name().." ??") say("") say("Du weisst auch, dass ich die neuen Gebiete") say("erforscht habe? Niemand sollte es wissen,")
brauche hilfe... sufu hat nicht geholfen :(
02/14/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
hallo erstmal... ich versuch mich kurz zu fassen ^^ wenn ich 2 bots gleichzeitig starte funktioniert dass wenn ich es etwas zeitverzögert mache. ABER sollten die bots gleichzeitig im chat sein dann hängt sich das ganze iwie auf... d.h. solange einer von beiden noch im game ist kann der andere problemlos ein game erstellen.
Hilfe quest klappt nicht ?=
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
quest give_item begin state start begin when 30123.chat."give_item" begin say_title("Item Erstellen:") say("Hallo ".. pc.get_name() .."!") say(pc.get_name().." Welches Item würdest du gerne erstellen?") local s = tonumber(input()) if s==11989 then say("oh das geht leider nicht") say("")
HILFE /go ox KLAPPT NICHT !!!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich bitte euch Leute, könnt ihr mir helfen ? Ich habe ganze zeit herumgefuscht, habe alles auf deutsch gemacht, habe Die Fragen usw. also alles glaub ich schon gemacht. Jetz geht aber /go ox nicht. Das ging schon nicht, seit ich meinen Server auf gemacht habe. PLS HILFEEE!!!!
[HILFE] PSC Klappt nicht
05/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo ich habe mir grade eine psc gekauft und sie bei Z8 eingelöst alles wie sonst aber jetz habe ich keine ZP bekommen und die karte ist lerr also 8.99 USD weg aber KEINE ZP was soll ich machen ???

All times are GMT +1. The time now is 18:46.