Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe... sufu hat nicht geholfen :(

Discussion on brauche hilfe... sufu hat nicht geholfen :( within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation brauche hilfe... sufu hat nicht geholfen :(

hallo erstmal...

ich versuch mich kurz zu fassen ^^

wenn ich 2 bots gleichzeitig starte funktioniert dass wenn ich es etwas zeitverzögert mache.

ABER sollten die bots gleichzeitig im chat sein dann hängt sich das ganze iwie auf...

d.h. solange einer von beiden noch im game ist kann der andere problemlos ein game erstellen.

wenn aber beide zur gleichen zeit ein game machen sollten dann kommt manchmal ne b-net fehlermeldung. server down.
und/oder es gibt dann einfach ne endlosschleife zwischen char. select und lobby.

warum?^^

danke für die hilfe und sorry falls ich zu dumm war die sufu zu bedienen...


peace
SirBouncer is offline  
Old 02/14/2011, 16:46   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
2 Chars + auf den selben Account + Zusammen im Channel = Der Char der zuerst im Channel ist fliegt raus.
und demnähst im Spam Thread nachfragen.
Mfg~Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe...A.V.A startet nicht
06/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 16 Replies
Hi leute... Ich habe heute mal A.V.A und den Reactor installiert. Account habe ich auch schon. Jetzt ein problem: Wenn ich im Reactor A.V.A Gamestart drücke dann wird kurz nach patch geprüft und das alles im kleinen weissen fenster und dann passiert nichts! Absolut nichts!!! Wenn ich dann den Reactor neu starte und mich neu einlogge und es dann nochmal probiere dann steht da "The Game is already running.":rtfm:. Bitte um Hilfe!!! mfg Xandrexx
Closed, wird mir eh nicht geholfen ^^
10/10/2010 - Off Topic - 16 Replies
........................
brauche hack (sufu benutzt)
08/14/2010 - S4 League - 8 Replies
will ein hack um meine x belibige waffe sein dmg zu ändern und anch belieben auch ins negative. was ich machen will? mind shok range erhöhen und instant kill mind energy range erhöhen und auch instant kill (negative energy) ichhätt gern ne antwort
HILFE BITTE (jeder der weiter geholfen hat bekommt thx)
06/13/2010 - WarRock - 29 Replies
ALso ich starte warrock . Schwarzzbild.....Absturz. Habe KEINE hacks. was jetzzt :confused::confused:
Brauche Link für Hot Ip Liste und Hilfe bei der SuFu
05/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
1.) könnte mir wer mal erklären wie die SuFu hier funktioniert wenn ich hier Anni eingebe sagt er des gibs net was muss ich denn da eingeben? 2.) kann mir jemand den link für die Liste mit den Hot ips geben? 3.) wie kann ich mehrere nach dem D2 Clone suchen lassen? der sagt immer das bereits einer läuft



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.