Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nicht gerecht

Discussion on nicht gerecht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zoha32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 875
Received Thanks: 42
nicht gerecht

hallo habe nur was gesucht für 26 egold und habe mir angebote zu kommen lassen und auf einmal hate ich ne verwarnung das finde ich nicht fähr als ob ich jedes angebot an nehmen würde um mich zu puschen wollte nur sachen nehmen die ich auch wirklich brauche das ist nicht gut mich gleich so abzustempeln finde das muss geklärt werden
zoha32 is offline  
Old 10/26/2013, 01:24   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
da stimm ich dir eindeutig zu. sowas in der art wollte ich nämlich auch machen. da machen die schon 25 e*Gold illegal dann macht man schon 26 und dann ist es wieder falsch ._.
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 10/26/2013, 06:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Zu allererst...

Von mir hättest (Gott behüte dass ichs nichtmehr bin) als Admin schon allein ne Verwarnung für deine Rechtschreibung bekommen, denn bissi is ok, aber so hart, das ist abscheulich.. "fähr" ... das ist wie bei nä"h"mlich und dämlich.. Aber bei "fair" kann man den Spruch nicht bringen.. Leider..

Desweiteren... Was ist ne Verwarnung? Ein Grund einen Thread zu erstellen? Nein definitiv nicht. Das kosted Serverlast. So ..


Regel das mit nem Admin. Man muss ja nicht gleich alles in die Welt rausschreien Hilfe.

Kannst froh sein, dass du kein bann bekommen hast. Denn

A: dafür hat man früher nen bann bekommen wenn nur der Verdacht auf push besteht
B: dass man dann auchnoch meckert, wenn man verwarnt wird.


Tipp an dich. Schreib nen Admin an, wenn dir die Verwarnung nicht passt. Dafür gibts die Admins, denn die stehen über den Mods.

Im Zweifelsfall schreibst an den Global Mod (Müsste Promo sein wenn ich nicht irre).

Wenn die Verwarnung allerdings von Kazaa kam, dann würdsch nich meckern, weil die Nudel sowieso allet und jeden Verwarnt.. Gelle R3drum du hässliche Nudel? :P
Solenoid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 09:46   #4

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Guten morgen zoha32,

wenn Du mit der Verwarnung nicht einverstanden bist kannst Du den Moderator persönlich anschreiben und mit ihm abklären warum Du die Verwarnung erhalten hast.

Der Grund wird wohl sein, dass davon ausgegangen wurde, dass Du mit deinem Thread TBM Pushing betreiben möchtest was nicht erlaubt ist.

Wenn Du jetzt schon mehrere Transaktionen zu jeweils 26 e*Gold getätigt haben solltest, dann läge dieser Verdacht ja auch nahe. Es liegt dann wiederum an Dir das Gegenteil zu beweisen.

Du hast natürlich natürlich dann auch noch die Möglichkeit das über den Support zu klären.



Quote:
Wenn du der Meinung bist, dass du ohne ersichtlichen Grund bestraft worden bist, so solltest du dich zunächst direkt an den jeweiligen Moderator wenden, um mögliche Missverständnisse zu klären. Falls ihr auf diesem Wege nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung kommt, so darfst du den Fall im Complaint Area Forum präsentieren, wo andere Mitglieder des Teams dazu Stellung nehmen und somit letztlich etwaige Fehler seitens des Moderators aufgedeckt werden können. Sofern du letzteres tust, setze bitte den jeweiligen Moderator nach Erstellung deines Themas über dieses in Kenntnis.
Deepismagic is offline  
Old 10/26/2013, 11:43   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,321
Received Thanks: 15,056
Bei solch einem Angebot ist klar das du lediglich auf die Bewertung aus bist, ansonsten hättest du Beispielsweise 25 elite*gold verlangen können. Näheres dazu findest du in unserem Regelwerk.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist/war das gerecht?
10/16/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich musste am Freitag ein Referat machen. Doch ich konnte nicht kommen,wegen Psychotherapie.( Knie usw.) Die Lehrerin hat mir eine 5 gegeben. Ich habe ihr die Entschuldigung vom Arzt geben,erklärt usw. und sie sagt immernoch,die Note bleibt! Ich fand es schon bissl Unfair,was meint ihr? Lg
Ist das Gerecht?
10/15/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich würd mal gern wissen was ihr davon haltet. 2 Freunde von mir die in meiner Klasse sind, haben 2 Mädchen "sexuell belästigt". (lachhaft) Nun haben diese 2 Mädchen diese Jungs beim Schulrektor "verpetzt". Diese Jungs wurden Nachhause geschickt und hatten von Donnerstag bis Dienstag Schulauschluss. Ich habe diese 2 Mädchen beleidigt und zur Rede gestellt. Sie haben mich beleidigt, ich habe sie beleidigt. Nun aufjedenfall hat der Schulrektor das mitbekommen und ich habe Schulauschluss...



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.