Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Gerecht?

Discussion on Ist das Gerecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ist das Gerecht?

Hallo, ich würd mal gern wissen was ihr davon haltet.
2 Freunde von mir die in meiner Klasse sind, haben 2 Mädchen "sexuell belästigt". (lachhaft) Nun haben diese 2 Mädchen diese Jungs beim Schulrektor "verpetzt". Diese Jungs wurden Nachhause geschickt und hatten von Donnerstag bis Dienstag Schulauschluss. Ich habe diese 2 Mädchen beleidigt und zur Rede gestellt. Sie haben mich beleidigt, ich habe sie beleidigt. Nun aufjedenfall hat der Schulrektor das mitbekommen und ich habe Schulauschluss von Freitag-Donnerstag bekommen. Übrigens, die Mädchen haben 0 Ärger bekommen.

Nun frage ich Euch, ist das Gerecht? Ich bekomm für Beleidigung fast eine Woche Auschluss. Meine 2 Freunde haben für "Sexuelle Belästigung" ne kleinere und kürzere Strafe.

Ich würd gern wissen wie ich gegen den Schulleiter vorgehen kann. Mfg.
finalSh0t® is offline  
Old 10/15/2012, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
ne woche urlaub?
brb paar ******* hänseln
јero is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2012, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Nein, sind halt Mädchen.. So eine Scheisslampe hatten wir auch.
Lehrer stehen halt zu den Mädchen x:
DeafTeddy is offline  
Old 10/15/2012, 20:33   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Gefundenes fressen fürs ebt
H@RDC0RE is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2012, 20:36   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Den Rektor einfach als Pedo anprangern dann bisse den erstmal los... Klappt immer und die Chance aufzufliegen ist überschaubar ...
Ansonstn vll. mal Vertrauenslehrer ansprechen oder zur nächst höheren Instanz gehen, also noch über den Rektor ....
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Du kannst dich beim Stadtrat beschweren gehen
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/15/2012, 21:01   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Vollidioten.

Man beleidigt keine Mädchen, grundsätzlich nicht. Wenn sie euch auf die Nerven gehen, ignoriert sie einfach & fertig.

& srsly?

Ihr vollzieht lachhafte sexuelle Belästigung an denen und wundert euch über Sanktionen? Sowas macht man nicht, vllt. haben die das auch als Angriff gesehen? Schonmal drüber nachgedacht das nicht jeder den gleichen Humor teilt?

Nochmal:

Vollidioten. Ich hätte euch noch viel mehr strafen á la 3~4Monate Nachsitzen aufgebrummt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 21:04   #8
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
geh einfach zur schule in der zeit und fertig
Hatd is offline  
Old 10/15/2012, 21:04   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kurz und einfach: ***.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostale ist gerecht : S
09/19/2010 - Nostale - 2 Replies
Guck euch ma die Vorstellung von Zytemos an ... Das nennt NosTale gerechtigkeit. http://s13.directupload.net/images/100919/fz6lym6 l.jpg
Findet ihr das Gerecht?
05/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey Community... ich möchte hier mal über ein etwas ernsteres Thema reden über das ich in letzter Zeit irgendwie viel nachdenke. Im Fernsehen habe ich vor ca. 2 Wochen einen Bericht über Kindesmisshandlung/Sexuellermissbrauch gesehen und habe mich mal darüber Informiert. Schließlich hab ich mal aus reiner Interesse die Strafen für Kindesmisshandlung mit anderen Straftaten verglichen & bin zu einem Schockierenden Ergebnis bekommen... :facepalm: Kindesmissbrauch: Freiheitsstrafe bis zu...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.