Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wichtige frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 39
wichtige frage

erstatet epvp gegenstande von metin2 wenn mann das hier abgeschlosen hat
auf irgendeiner art das behaubtet hier jemand der mir nen100 psc anbieten will für mein acc und er sagt fallst mann das hier im trade oder so macht das ihr das zu rück bringt das stimmt doch nicht?

und er sagt ihr macht die anzeige stimmt das wenn was muss erfüllt sein?

weil er sagt ihr hättet die anzeige gemacht und er hätte seinacc wieder bekommen und sein ithem

zoha32 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Warum sollte elitepvpers deine Metin2 Sachen zurückerstatten? Wir sind doch keine Versicherung.

Anzeigen kannst du immer wenn ein Betrug vorliegt.

Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

ja aber er meint ihr hättet die anzeige gemacht und er hätte alles wieder bekommen ob das wirklich stimmt?
zoha32 is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
Wir vermitteln nur zwischen zwei Personen den Handel, wir sind in keiner weise verantwortlich für das Verhalten der Handelspartner und auch nicht für deren Konsequenzen. Somit gibt es von unserer Seite keine Rückerstattung von echtem Geld oder InGame gegenständen. Falls ihr mit E*G gehandelt habt können wir dir jedoch das E*G zurück geben.

Wenn ihr unsere Handelssysteme nutzt können wir der gescammten Person jedoch helfen indem diese eine Anzeige erstattet und wir der Polizei alle Daten über den Scammer übermitteln.

Obilee is offline  
Old   #5

also könnte es stimmen das er alles wieder bekommen hat von einen game wo mann eigendlich nicht mit handeln darf auserhalb mit acc

und wenn das vor gericht kommt nicht die personen angeschrieben werden den das eineglich gehört die figur aus dem spiel oder? meine den metin2 gehört

ich wei nicht ob ich ihn trauen kann xden jenigen dem ich das vk möchte
zoha32 is offline  
Old   #6

elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,764
Quote:
Originally Posted by zoha32 View Post
also könnte es stimmen das er alles wieder bekommen hat von einen game wo mann eigendlich nicht mit handeln darf auserhalb mit acc

und wenn das vor gericht kommt nicht die personen angeschrieben werden den das eineglich gehört die figur aus dem spiel oder? meine den metin2 gehört

ich wei nicht ob ich ihn trauen kann xden jenigen dem ich das vk möchte
Nein, wie obi schrieb...wenn er dir deine Items klaut, dann kann epvp dir die Items im Spiel nicht zurückgeben. Wenn er was anderes behauptet, dann lügt er schlicht und einfach.
AllesVergeben is offline  
Old   #7

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Epvp ist keine versicherung hier wird von Epvp nichts zurück erstattet
Mr|NFNx is offline  
Old   #8

er sagte er hätte die gegenstände wieder bekommen wie den acc ich bin ja nicht der betroffene er sagte halt epvp hätte die anzeige gemacht und der jenige muste ihn das wieder geben als urteil vom gericht sein acc + ihtem hat er wieder erhalten da frage ich mich ob nicht die macher von metin2 mit angeschrieben wurden und er ne acc spere bekommen wurde
zoha32 is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
Vielleicht hast du etwas falsch verstanden, von unserer Seite gibts jedenfalls keine Anzeige (mir ist kein Fall bekannt). Wenn dann wird er auch nur Geld vom Urteil bekommen, kein Gericht der Welt wird im Urteil sagen "XYZ hat dem Opfer "ZYX" Item X und 2239 Yang zu geben".
Obilee is offline  
Old   #10

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
So wie das aussieht möchte dein Gegenüber dich in Sicherheit wiegen um dich anschließend als Idioten dastehen zu lassen wenn er dich betrügt.
.StarSplash is offline  
Old   #11

elite*gold: 5327
The Black Market: 1058/0/0
Received Thanks: 2,410
Quote:
Originally Posted by zoha32 View Post
er sagte er hätte die gegenstände wieder bekommen wie den acc ich bin ja nicht der betroffene er sagte halt epvp hätte die anzeige gemacht und der jenige muste ihn das wieder geben als urteil vom gericht sein acc + ihtem hat er wieder erhalten da frage ich mich ob nicht die macher von metin2 mit angeschrieben wurden und er ne acc spere bekommen wurde
@ Zoha23

Ich empfehle Dir ggf. einen MM einzuschalten für derartige Transaktionen, vor allem wenn Du Dir bei solchen Dingen so unsicher bist.

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit durch eine Anzeige bei der Polizei (elitepvp hat damit nichts zu tun!) deinen Schaden erstattet zu bekommen, d.h. aber mitunter das hier ein Ausgleich in Geld stattfindet z.B. die 100 € dessen Wert die PSC ja darstellen.

Aber das trifft nur zu wenn

1. der Scammer auch einwandfrei identifiziert werden kann

2. die Anzeige auch wirklich von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird und nicht wegen Geringfügigkeit oder sonstiges eingestellt wird!

3. Anzeigen dauern seine Zeit, eine Anzeige von mir aus Mai 2013 wo der Scammer einfach zu identifizieren ist, da per Überweisung gezahlt wurde, da ist bis heute nicht eine Info seitens Staatsanwaltschaft bzw. Zahlung an mich erfolgt.

4. Es kann mitunter auch sein, dass Du den Schaden am Ende auf dem Privatklageweg einklagen musst. Wenn der Scammer dann Hartz 4 Empfänger ist, dann viel Spaß... und die Kosten für Rechtsanwalt / Gericht musst Du bei einer Privatklage persönlich erstmal selbst bezahlen.

Ich möchte Dir damit nur näher bringen, dass diese angebliche Sicherheit "Du kannst mich ja im schlimmsten Fall anzeigen und bekommst dann alles wieder" keine Sicherheit ist, dies ist nur der Worst Case und der Erfolg nicht gesichert!

Sie Dir bewusst, dass Personen die andere Scammen möchten ganz bewusst eine Sicherheit vortäuschen um den Geschäftspartner in Sicherheit zu wiegen.

Wenn Du Dir bei einem Geschäft unsicher bist und/oder ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann nehme davon am besten Abstand.
Deepismagic is offline  
Old   #12

ja danke für die tips es ist echt schwer jemanden zu trauen ich hoffeaber ich finde jemanden der mir wirklich denacc abkaufen möchte dank euch
zoha32 is offline  
Old   #13

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
ich schätze nein
Fiction' is offline  
Old   #14

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
handel einfach nicht mit Ihm, bist du auf der sicheren Seite.
d3vito is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 300
Falls er dich abzieht und ihr durch Elitepvpers gehandelt habt kannst du ihn anzeigen!
Elitepvpers gibt den Behörden auch die IP Adresse.

alpha-Atze is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »