Du gehst auf dein Profil, dann hast du dort am Rand "Profildesign". Dort klickst du drauf und dann hast du links ein Menü. Dort wählst du "Signatur bearbeiten".
Edit:// Okay, Zeroquel's Variante ist einfacher, hahahah
Ja meine ich, aber wie bekomme ich da ein Bild rein
Dein Bild wird aber nur in der Signatur angezeigt. Bei einem normalen Post, in dem du ein Bild einbinden willst, geht dies erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen. (20-40)
Dr. Cox stellt sich vor. 07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen.
Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs.
Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc.
Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy!
Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
Was stellt ihr ein? 02/07/2011 - Metin2 - 12 Replies Was stellt ihr für eine Zeit bei den Angelbot bei .Erpel ein also damit man am meisten muscheln fängt? könnt ihr mich da beraten bitte?^^
Wie stellt man GM Steine her? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hab gesehen, dass in 2o1oMt2 ein spieler ein Stein der Pandora(oder wie das heist :D) im shop zu verkaufen hatte.
Er sagt mir nicht wie man das herstellt xD wie geht das?
UND einmal hat mich jemand in eine gruppe eingeladen und dann hat er irgendwas gemacht und ich bin ihm automatisch hinterher teleportiert.
Wie geht DAAAS? :D
..... stellt sich vor!! 07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo
Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt.
D.H Wird suchen momentan Member.
Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt.
Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!!
Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen.
Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.