Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epvp account gehackt? #needhelp

Discussion on epvp account gehackt? #needhelp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1006
Received Thanks: 3
Post epvp account gehackt? #needhelp

hallo

der account von meinem kollegen wurde irgendwie gehackt oder geändert. er kommt nicht mehr mit seinem passwort rein und hat keinen zugriff mehr auf die emailadresse die er vor jaaaaahren benutzt hat. er hat sein konto allerdings telefonverifizieren lassen.

wie ist nun das vorgehen? ein versuch über das kontaktformular ergab bisher keine ergebnisse (ist ne woche her). wäre recht drnglich, da er einige trades am laufen hat und sonst angst hat schlechte bewertungen zu bekommen. mal abgesehen von seinem ganzen eG
DerAuftraggeber is offline  
Old 10/13/2013, 15:11   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Soll er sich ein neuen Account anlegen und dann bei der Complaint Area melden.

Sollte kein Problem werden wegen den neuen Acc, da denke mal dieser gebannt wird sobald er son haupt Acc zurück hat!
Rici is offline  
Old 10/13/2013, 15:17   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,508
Er soll sich ein neuen Account erstellen und ein Ticket in der Complaint Area erstellen.
Daraufhin wird er aufgefordert seine registrierte Email anzugeben und wenn es von einem Administrator identifiziert wurde, dass er der Besitzer ist, dann wird die Email zu seine neue geändert und dementsprechend freigegeben.
Er solle eventuell noch eine Sicherheitssperre beantragen.
Lumi is offline  
Old 10/13/2013, 15:33   #4

das problem ist, das er die registrierte email nicht mehr weiss.. das war jahre her und er hat sich ja immer nur mit benutzernamen angemeldet.

aber das müsste ja irgendwie über die telefonidentifizierung gehen oder?
Old 10/13/2013, 16:01   #5

™KaitoKid™'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 165
Halo,

ich hatte auch diesen Vorfall da ich mich nicht erst erinner konnte habe ich semtliche @ aufgezehlt dazu die letzten Nachrichten,erst war es zwecklos aber durcheien neue Televrz. auf den neuen Account habe ich es Bewiesen das ich der Eigentümmer diesen Accounts bin.
™KaitoKid™ is offline  
Old 10/13/2013, 16:07   #6

ah okay.. und wie war deine genaue vorgehensweise?
Old 10/13/2013, 16:26   #7

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Nicht fragen ...
einfach ein Supporticket hier erstellen:
und ALLES posten was nützlich sein könnte um festzustellen das dieser der eigentliche Eigentümer ist

die Administration wird evt. etwas nachhelfen was z.B. die Emails angeht

btw. das soll bitte dann dein Kollege machen, NICHT du
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread