Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wann bekommt man eine Neutrale TBM?

Discussion on Wann bekommt man eine Neutrale TBM? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Wann bekommt man eine Neutrale TBM?

Hallo, ich bin jetzt seit fast 3 Jahren auf epvp, und mich beschäftigt immer noch diese frage:

In welchem Fall ist man berechtigt eine neutrale TBM zu geben?

Ein Handel ist entweder gut- oder schlecht gelaufen, was gibt es denn dazwischen?

MfG
weirdo61 is offline  
Old 10/12/2013, 16:01   #2

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 935
wenn die handelsberson dich nicht mag oder unzufrieden war

z.B. kaufst du was im treasure, es funktioniert nicht & es dauert stunden bis dein partner sich meldet / ersatz o.ö. leistet, da kann man schon eine neutrale Tbm bekommen.
das dumme ist, wenn man eine neutrale tbm bekommt, dann denkt man sich : er gibt mir eine, ich geb ihm auch eine. deshalb sieht man nicht so oft welche
Tömaaaa is offline  
Old 10/12/2013, 16:03   #3

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wenn die handelsberson dich nicht mag oder unzufrieden war
Also auch wenn ich eine Person nicht mag, aber trozdem mit ihr erfolgreich handel, werde ich dieser Person ja wohl eine gute tbm geben.

Wie kann man mit einem Handel unzufrieden sein, erklär das bitte ein bisschen besser.

EDIT:
Quote:
z.B. kaufst du was im treasure, es funktioniert nicht & es dauert stunden bis dein partner sich meldet / ersatz o.ö. leistet, da kann man schon eine neutrale Tbm bekommen.
das dumme ist, wenn man eine neutrale tbm bekommt, dann denkt man sich : er gibt mir eine, ich geb ihm auch eine. deshalb sieht man nicht so oft welche
Dann würde ich ihm solange eine - tbm geben, bis er SICH bei MIR meldet, dann wenn alle gut ist wieder +tbm geben
weirdo61 is offline  
Old 10/12/2013, 16:04   #4

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Wenn dein Partner dich getäuscht hat oder du extrem lange auf deine Ware warten musstet.

Oder halt, wenn dir zum Beispiel Support versprochen wird, der Support aber kaum bis gar nicht vorhanden ist

Edit: Egal ob du die Person magst oder nicht, fair musst du bleiben
Ex User is offline  
Old 10/12/2013, 16:05   #5

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Also auch wenn ich eine Person nicht mag, aber trozdem mit ihr erfolgreich handel, werde ich dieser Person ja wohl eine gute tbm geben.

Wie kann man mit einem Handel unzufrieden sein, erklär das bitte ein bisschen besser.

EDIT:

Dann würde ich ihm solange eine - tbm geben, bis er SICH bei MIR meldet, dann wenn alle gut ist wieder +tbm geben

habs editiert, ließ oben

Quote:

EDIT:

weils aber so lange gedauert hat war ja nicht alles gut. man muss zwar nicht eine neutrale geben, aber man hat einen grund dazu. jedem das seine
Tömaaaa is offline  
Old 10/12/2013, 16:06   #6

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Wenn dein Partner dich getäuscht hat oder du extrem lange auf deine Ware warten musstet.

Edit: Egal ob du die Person magst oder nicht, fair musst du bleiben
Wenn ich extrem lange auf meine Ware warten muss, muss er halt lange auf seine +tbm warten, denn solange hat er eine -tbm
weirdo61 is offline  
Old 10/12/2013, 16:47   #7

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
Quote:
Wenn ich extrem lange auf meine Ware warten muss, muss er halt lange auf seine +tbm warten, denn solange hat er eine -tbm
das funktioniert genauso wie bei ebay, wenn jemand zu lange wartet auf den Service/unfreundlich ist oder das die Ware nicht 100% entspricht was angegeben war bekommt man troz abgeschlossenen handel eine neutrale bewertung
Lυnι is offline  
Old 10/12/2013, 16:59   #8

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
das funktioniert genauso wie bei ebay, wenn jemand zu lange wartet auf den Service/unfreundlich ist oder das die Ware nicht 100% entspricht was angegeben war bekommt man troz abgeschlossenen handel eine neutrale bewertung
Ja, ok solange verstehe ich diesen Grund, ein bisschen...
kenne mich leider mit Ebay gar nicht aus.

Gibt es noch andere Gründe für eine Neutrale Tbm außer lange wartezeiten und unfreundlicher Service?

Wenn nicht, würde ich hier mal zu machen
weirdo61 is offline  
Old 10/12/2013, 17:09   #9

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
Quote:
Ja, ok solange verstehe ich diesen Grund, ein bisschen...
kenne mich leider mit Ebay gar nicht aus.

Gibt es noch andere Gründe für eine Neutrale Tbm außer lange wartezeiten und unfreundlicher Service?

Wenn nicht, würde ich hier mal zu machen
ja

die Ware entspricht nicht 100%tig der Angabe
diverse probleme mit der Ware

nicht nur die verkäufer sondern auch Käufer können nautrale bewertungen bekommen je nachdem was für ein Trade sich handelt.
Lυnι is offline  
Old 10/12/2013, 17:27   #10

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
kommt auch auf den umgang an

wenn er dich beleidigt weil du anfragst wann du die versprochene ware erhälst ist dies ein grund für eine neutrale

wenn er dich bedroht das er dir eine negative/neutral gibt wegen der neutralen ist dies ausserdem ein grund ihn elitepvpers zu melden inkl. pm-verlauf denn dann kannst du ihm sogar eine negative reindrücken und er MUSS dir eine positive geben wenn er bekommen hat was abgesprochen war daher ist ne neutrale oft später eine negative wegen unreifen nutzern
Mericat is offline  
Old 10/12/2013, 20:29   #11

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
kommt auch auf den umgang an

wenn er dich beleidigt weil du anfragst wann du die versprochene ware erhälst ist dies ein grund für eine neutrale

wenn er dich bedroht das er dir eine negative/neutral gibt wegen der neutralen ist dies ausserdem ein grund ihn elitepvpers zu melden inkl. pm-verlauf denn dann kannst du ihm sogar eine negative reindrücken und er MUSS dir eine positive geben wenn er bekommen hat was abgesprochen war daher ist ne neutrale oft später eine negative wegen unreifen nutzern
Danke, dass habe ich auch noch nicht gewusst

Würde noch gerne jemanden sehen, der sich zu seiner neutralen bewertung äussert.
Wenn dazu jmd was sagen möchte, wäre das schön, ansonsten, mache ich hier bald zu

Danke auch für eure Antworten
weirdo61 is offline  
Old 10/12/2013, 22:01   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Das kannst du gerne so machen, aber manche machen es halt mit der Neutralen. Das bleibt dir überlassen.
Chiller3o3 is offline  
Reply