Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvpimg.com blacklisted

Discussion on epvpimg.com blacklisted within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
epvpimg.com blacklisted

Mir wurd eben das als Antwort auf einen epvpimg.com Link gegeben. Wie kanns sein, dass die Seite geblacklisted wurde?
Nur bei F-Secure so, oder sind noch mehr Antiviren-Programme betroffen?

Ich poste es mal hier, damit sich andere Nutzer, die ähnliche Meldungen (vielleicht sogar durch andere Antiviren-Programme) melden können
Che is offline  
Old 10/10/2013, 14:16   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Kaspersky war auch betroffen. Ob es immer noch so ist, keine Ahnung. Da wollte die Leitung mal Kontakt mi9t denen aufnehmen, aber ob das wirklich passiert ist sei mal so dahingestellt.

Lieber Che, das ist schon seit Monaten oder einem Jahr bekannt. Es enttäuscht mich, dass du das noch nicht wusstest.
Meiko​ is offline  
Old 10/10/2013, 15:42   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Mir ist bekannt, dass es ein derartiges Problem bereits gab, jedoch nicht mit F-Secure. Behalte doch bitte deinen Kommentar für dich, wenn du nichts beitragen kannst.
Che is offline  
Old 10/10/2013, 15:56   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Also ist der Großteil mit Kaspersky und dass die Leitung schon Kontakt aufnehmen wollte nur ein Kommentar. K.
Meiko​ is offline  
Old 10/10/2013, 15:59   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,321
Received Thanks: 15,056
An Kaspersky kann ich mich nun nicht erinnern, dort gab es lediglich ein Problem das die Bilder falsch dargestellt wurden, warum auch immer. Sollte von Kaspersky behoben worden sein, so wurde es uns zumindest mitgeteilt.

F-Secure wurde von uns bereits vor einiger Zeit über das Problem aufmerksam gemacht, leider erhielten wir bis heute keine Antwort.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2013, 00:31   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
An Kaspersky kann ich mich nun nicht erinnern, dort gab es lediglich ein Problem das die Bilder falsch dargestellt wurden, warum auch immer. Sollte von Kaspersky behoben worden sein, so wurde es uns zumindest mitgeteilt.

F-Secure wurde von uns bereits vor einiger Zeit über das Problem aufmerksam gemacht, leider erhielten wir bis heute keine Antwort.
Ja, Kaspersky hat es behoben. Bei mir treten keinerlei Probleme mehr auf.
Autrux is offline  
Old 10/11/2013, 09:09   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Seit dem mein Programm selbst als Virus angezeigt hat, habe ich gar kein Virenprogramm mehr.
Danach hatte ich nie wieder Probleme. Nur Online-Banking sollte ich nicht betreiben denke ich. ^^
hellocedii is offline  
Old 10/11/2013, 09:20   #8
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jason Statham :* View Post
Seit dem mein Programm selbst als Virus angezeigt hat, habe ich gar kein Virenprogramm mehr.
Danach hatte ich nie wieder Probleme. Nur Online-Banking sollte ich nicht betreiben denke ich. ^^
Gar kein anti Virus ist also besser als ein paar fehlmeldungen?
Mr.Chuffy is offline  
Old 10/12/2013, 13:36   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy View Post
Gar kein anti Virus ist also besser als ein paar fehlmeldungen?
Ja. Dafür hat man ein Gehirn.

@Meiko
Du verwechselst da etwas. Kaspersky hatte ein Problem mit elitepvpers.com, nicht mit epvpimg.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 13:53   #10
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy View Post
Gar kein anti Virus ist also besser als ein paar fehlmeldungen?
Einfach nicht jeden Scheiß überall runterladen. Darauf muss man sich verlassen.
Wenn's drauf ankommt werden ordentliche Viren eh' Zugriff auf alles haben und kein AV der Welt findet das.
Мarvіn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blacklisted Server (whitelisted) lol
04/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey we have a whitelisted server that can handle 20 people the server is whitelisted. We have bukkit and about 5~7 guys that play on the server pretty much daily. If you want to join email me at [email protected] and i can whitelist you ASAP and if you become a trusted member on the server we can give you OP as well. Thanks, Darcy
Memory Wars Tags are blacklisted.....
09/05/2008 - Planetside - 2 Replies
Yup, just tried testing, seems like multiple names/ combination of names, are blacklisted when you try to create a new character.. memorywars is blacklisted Laughingman is blacklisted MWx is blacklisted ------- list goes on :D... but those are pretty much the general idea. ----



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.