Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [VI] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Post Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

Hey Leute!

Da die letzten Threads aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurden,werde ich die Reihe weiterführen.
In diesem Thread ist jedoch die Schreibweise der Aufzählungen anders,zum Beispiel steht ab sofort nur noch "10k" für Werte wie "10234".
Das liegt daran das sich die Zahlen sowieso stetig ändern und es nicht möglich ist sie ohne eine Onlinezeit von 24/7 aktuell zu halten.
Außerdem sollte das hier jeder verstehen,auch wurde alles verlinkt.




Profil-Rekorde
Die Top3 Mitglieder mit den höchsten Sternen
#1 35,33%
#2 35,16%
#3 35,12%
Auf ganz elitepvpers hat mit 36,16% den besten Stern.

Die Top5 Mitglieder mit den meisten Beiträgen
#1 über 55k
#2 über 48k
#3 über 36k
#4 über 33k
#5 über 30k

Die Top5 Mitglieder mit den meisten Thanks
#1 über 32k
#2 über 29k
#3 über 26k
#4 über 26k
#5 über 23k

Die Top3 Mitglieder mit den meisten Beiträgen pro Tag
#1 mit ~42
#2 mit ~40
#3 mit ~32

Besondere Rekorde
-Der User hat mit über 38k vergebenen Thanks den Rekord für die meisten vergebenen Thanks.
-Der User hat mit 7 Badges die meisten Titel auf elitepvpers.



TheBlackMarket-Rekorde
Die Top3 Mitglieder mit den meisten positiven Bewertungen
#1 über 1700
#2 über 1700
#3 über 1400

Die Top3 Mitglieder mit den meisten Mediations
#1 über 900
#2 über 400
#3 über 300

Die Top3 Mitglieder mit dem meistem Elite*Gold
#1 über 73k
#2 über 47k
#3 über 41k
Auf ganz elitepvpers hat mit über 363k das meiste elite*Gold.



Forum-Rekorde
Die Top3 Sektionen mit den meisten Beiträgen
#1 über 2,54Mio.
#2 über 2,11Mio.
#3 über 1,82Mio.

Die Top3 Sektionen mit den meisten Threads
#1 über 214k
#2 über 165k
#3 über 147k

Besondere Rekorde
-Der Thread ist mit 33201 der längste Thread auf ganz elitepvpers.
-Der User hat mit seinem Thread ~12500 Thanks erhalten und hält somit den Rekord für die meisten Thanks mit einem Thread. Aufgrund der hohen Anzahl wird die erste Seite des Threads nicht geladen.
-Der Thread von dem User ist mit 3,7Mio Aufrufen der meist angeklickte Thread auf elitepvpers.
Durch einen Fehler ist dieser Thread nicht weiter aufrufbar!
-Mit über 2,3k Mitgliedern ist die Benutzergruppe die größte Interessengruppe auf epvp.
-Der User hat mit seinem Anhang in dem Thread 230k Downloads erreicht damit ist dieser der meist benutzte Anhang auf elitepvpers.



Folgende Faktoren müssen erfüllt sein um hier aufgelistet zu werden:
-für den Rekord "Beiträge pro Tag" musst du bereits 1Jahr registriert sein
-bei dem Stern-Rekord wird danach entschieden,wer das wenigste elite*Gold und die besten Benutzerstatistiken aufbringen kann
-Administratoren werden bei den Stern- und elite*gold-Rekorden nicht aufgezählt [bzw. extra genannt],da diese einen größeren Bonus durch die Community erlangen und normale Mitglieder nicht an solche Massen kommen
Exakan is offline  
Thanks
36 Users
Old 10/10/2013, 17:13   #2
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Schön das der ma Aktualisiert wurde
SeijunX™ is offline  
Old 10/10/2013, 17:16   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Immerhin hat sich bei diesem der Themenersteller was dabei gedacht anstatt alles ausm letzten 1:1 abzukopieren, gefällt mir
Der-Eddy is offline  
Old 10/10/2013, 20:58   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
sieht bis jetzt ganz ordentlich aus,würde jedoch beim e*g noch die png einfügen.
Smokers Anthem is offline  
Old 10/10/2013, 21:01   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Fevii ist doch gar nicht mehr Grün
d3vito is offline  
Old 10/10/2013, 22:54   #6
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Viel Glück mit dem Thread. Hoffe du führst ihn gut weiter, wie die bisherigen, die mein weitergeführt haben

Btw. könntest du Screens bei den Badgets einfügen, also wer am meisten Badges hat
Hiesan is offline  
Old 10/11/2013, 11:15   #7

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Wieso ist AllesBelegt noch in der Liste mit den meisten Mediations?

Ich meine, der ist Perma gebannt, wozu dann noch drin?

Aber ansonsten Top!
Rici is offline  
Old 10/11/2013, 12:39   #8
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post
Wieso ist AllesBelegt noch in der Liste mit den meisten Mediations?

Ich meine, der ist Perma gebannt, wozu dann noch drin?

Aber ansonsten Top!
Trotzdem hat er einen Rekord aufgestellt. Ich finde er sollte drinn bleiben, auch wenn er gebannt ist.
revelse is offline  
Old 10/11/2013, 13:59   #9

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Aufjedenfall interessant das mal gesehen zu haben
Strew is offline  
Old 10/11/2013, 17:42   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Gefällt mir so viel besser! Super.
Dörp is offline  
Old 10/11/2013, 18:39   #11

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Sawfar View Post
Trotzdem hat er einen Rekord aufgestellt. Ich finde er sollte drinn bleiben, auch wenn er gebannt ist.
Klar hat er einen Rekord aufgestellt, allerdings hat es einen Grund warum er gebannt ist, er ist nun nicht mehr Interessant das er hier aufgelistet ist.

Ist meine meinung
Rici is offline  
Old 10/11/2013, 18:39   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Fevii wurde geändert,e*g ist nun auch zusehen und der Rekord Meist gedownloadeter Anhang ist nun auch vorhanden :-)

Quote:
Klar hat er einen Rekord aufgestellt, allerdings hat es einen Grund warum er gebannt ist, er ist nun nicht mehr Interessant das er hier aufgelistet ist.

Ist meine meinung
Ist es nicht.
Es wäre ein Grund wenn der Ban durch etwas schlechtes vorliegen würde,hier ist aber nichts bekannt,auch gibt es keine Anzeichen auf eine negative Vergangenheit.
Exakan is offline  
Old 10/11/2013, 22:14   #13

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Ist es nicht.
Es wäre ein Grund wenn der Ban durch etwas schlechtes vorliegen würde,hier ist aber nichts bekannt,auch gibt es keine Anzeichen auf eine negative Vergangenheit.
Ist das etwas schlechtes: ?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 14:38   #14
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ist das etwas schlechtes: ?
Hm da scheint doch was gewesen zu sein.
Naja da ist ja nichts großes rausgekommen,ich lasse ihn erstmal drin =)
Exakan is offline  
Old 10/12/2013, 23:32   #15
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Auch wenn er sonst was gemacht hat, jmd. gescammt hat o.Ä. hat er hier sein Platz verdient, wenn dann vollständig oder gar nicht.
Chiller3o3 is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, rekorde, rekordthread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [V]
10/11/2013 - Main - 277 Replies
Herzlich Willkommen im Thread der Elitepvpers-Rekorde Wie der Name schon sagt, werden hier alle höchsten/meisten Rekorde aufgelistet. Da mir Kazaa die Erlaubnis gegeben hat, werde ich ab heute den Thread regelmäßig Updaten. Hinweise: Man muss mindestens 1 Jahr registriert sein, um hier aufgelistet zu werden (bis auf die e*g Rankings). Gebannte User und Themen mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden hier nicht aufgelistet.
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV]
04/26/2013 - Main - 106 Replies
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet, die User in dem Forum bereits erreicht haben. Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat. Hinweis: Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden. Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III]
12/10/2012 - Main - 82 Replies
Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt. Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet Hinweis : Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein! Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.