Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [VI] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2014, 22:11   #136

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Ich hätte noch nen Vorschlag.
Der User mit den meisten - TBMs und noch nicht gebannt?
Negative Rekorde werden nach wie vor nicht hinzugefügt.
Syc is offline  
Old 05/18/2014, 22:42   #137

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Wäre ja auch was wenn man da stolz drauf ist..
»ichhalt033 is offline  
Old 05/20/2014, 23:06   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Wie wärs gebannte User nicht in die Rekorde zu nehmen?
Ala delikanli/allesbelegt...
No0ne is offline  
Old 05/20/2014, 23:23   #139
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wie wärs gebannte User nicht in die Rekorde zu nehmen?
Ala delikanli/allesbelegt...
Wurde auf der ersten und zweiten Seite schon diskutiert.
H.A.Z.E is offline  
Old 05/21/2014, 12:09   #140
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Hi,
also gebannte User werden nicht aus der Liste gestrichen.
Das liegt daran,dass die Rekorde ja nicht verfallen,anders wäre das natürlich wenn die Statistiken gepusht wurden.
Exakan is offline  
Old 05/21/2014, 20:10   #141
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
Ich glaube da gibts noch einen mit -14 wenn ich mich nicht irre.


er ist nichtmal gebannt
weirdo61 is offline  
Old 06/06/2014, 18:02   #142
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Der User kann in den Bereich meiste Beiträge pro Tag aufgenommen werden:
.WshbR' is offline  
Old 06/06/2014, 18:19   #143
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Der User kann in den Bereich meiste Beiträge pro Tag aufgenommen werden:
Nein kann er nicht
Spongebozz' is offline  
Old 06/06/2014, 18:27   #144

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Der User kann in den Bereich meiste Beiträge pro Tag aufgenommen werden:
Wirf mal einen Blick auf sein Registrierungsdatum.
Seekin is offline  
Old 06/07/2014, 14:20   #145
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
hab ca. 40 Beiträge pro Tag ... müsste ich nicht den 3.ten Platz haben?

spaß bin erst seit paar Tagen hier.
Vladislaw#' is offline  
Old 06/07/2014, 14:22   #146
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
hab ca. 40 Beiträge pro Tag ... müsste ich nicht den 3.ten Platz haben?
Nein.

Quote:
Folgende Faktoren müssen erfüllt sein um hier aufgelistet zu werden:
-für den Rekord "Beiträge pro Tag" musst du bereits 1Jahr registriert sein
John​ is offline  
Old 06/07/2014, 16:35   #147


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Auf ganz elitepvpers hat S.A.L.O.M.O.N. den besten Stern.

Das stimmt nicht mehr. Karl hat sein e*gold nicht mehr, da Luke es jetzt hat. Luke hat jetzt den besten Stern mit Level 36, 16%
Requi is offline  
Old 06/07/2014, 17:59   #148
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Auf ganz elitepvpers hat S.A.L.O.M.O.N. den besten Stern.

Das stimmt nicht mehr. Karl hat sein e*gold nicht mehr, da Luke es jetzt hat. Luke hat jetzt den besten Stern mit Level 36, 16%
S.A.L.O.M.O.N. = karl ?

er hat ja noch ein bisschen e*gold ^^ aber sein name ist auch schon lange nicht mehr rot
weirdo61 is offline  
Old 06/07/2014, 22:11   #149
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Wie setzen sich die Sterne also das Rating für die Sterne eigentlich zusammen?
.CHMarvin hat 35,35%, hat aber kaum Gold, Beiträge etc.
Da hat z.B C0kkie oder Obilee mehr.

Versteh das noch nicht ganz, wird das irgent wo erklärt ?
.WshbR' is offline  
Old 06/07/2014, 22:17   #150

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Wie setzen sich die Sterne also das Rating für die Sterne eigentlich zusammen?
.CHMarvin hat 35,35%, hat aber kaum Gold, Beiträge etc.
Da hat z.B C0kkie oder Obilee mehr.

Versteh das noch nicht ganz, wird das irgent wo erklärt ?
Wenn man sich egold direkt beim System kauft, bekommt man permant Sternlevel.
Wenn man das egold dann ausgibt, verliert mir nur den eigentlichen Anteil des Goldes und nicht den Levelanteil, den man für den Kauf bekommen hat.

Syc is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, rekorde, rekordthread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [V]
10/11/2013 - Main - 277 Replies
Herzlich Willkommen im Thread der Elitepvpers-Rekorde Wie der Name schon sagt, werden hier alle höchsten/meisten Rekorde aufgelistet. Da mir Kazaa die Erlaubnis gegeben hat, werde ich ab heute den Thread regelmäßig Updaten. Hinweise: Man muss mindestens 1 Jahr registriert sein, um hier aufgelistet zu werden (bis auf die e*g Rankings). Gebannte User und Themen mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden hier nicht aufgelistet.
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV]
04/26/2013 - Main - 106 Replies
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet, die User in dem Forum bereits erreicht haben. Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat. Hinweis: Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden. Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III]
12/10/2012 - Main - 82 Replies
Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt. Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet Hinweis : Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein! Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.