Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft kaufen auf elitepvpers

Discussion on Minecraft kaufen auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Minecraft kaufen auf elitepvpers

Hallöchen zusammen,

Bin hier in elitepvpers und auch in Sachen Minecraft nichtmehr so auf dem neusten Stand. Auf was muss ich alles achten, wenn ich mir hier auf elitepvpers Minecraft kaufen will ?!

Kauft man da einen Account oder das Spiel selbst ?
Woran erkennt man seriöse Verkäufer ?
Woran erkennt man Betrüger ?

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!#



M.
Mondgesicht is offline  
Old 10/09/2013, 01:10   #2


 
CryPt00n's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,207
Received Thanks: 191
Solltest auf jeden Fall drauf achten, dass du einen Account mit email bekommst, dass du das Passwort ändern kannst.
CryPt00n is offline  
Old 10/09/2013, 01:11   #3

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Kannst du mir vllt. sagen, wie genau das in MC läuft ? Kauf ich da das Spiel oder nur einen Account (wie z.B. in Steam), mit dem ich mir das dann runterlade ?!
Mondgesicht is offline  
Old 10/09/2013, 01:16   #4


 
CryPt00n's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,207
Received Thanks: 191
Du kaufst dir (hier auf epvp) einen Account. Dann lädst du dir auf der Offiziellen Minecraft seite den Client runter, in dem du dich mit deinem Account einloggst. Dann Lädt der Client das Spiel runter und du kannst spielen.

Einen Account mit e-mail würde ich dir deshalb empfehlen, weil du dort wie schon erwähnt dein Passwort ändern kannst. Denn du weist ja nicht, wie viele Leute den schon vor dir hatten und wieder Verkaufen.
CryPt00n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 12:53   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das man einen reinen Minecraft Account bekommt ist unwahrscheinlich
man bekommt meistens einen Mojang Account bei dem dann Spiele der Firma Mojang eingetragen sind (z.B. Minecraft und Cobalt)
mit diesem kann man sich einfach in Minecraft einloggen und los spielen

ohne Zugang zur alten Email Adresse kann man diese nicht ändern und somit kann sich der alte Besitzer den Account zurückholen

während Minecraft Accounts billig verkauft werden sind billige Minecraft Keys (die man in seinem eigenen Mojang Account aktiviert) definitiv nicht legal beschafft
Bei jedem Key für unter 20€ besteht die Möglichkeit dass das Premium zurückgezogen wird
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 19:04   #6

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Also ist man bei einem Account mit Zugang zur Email auf der sicheren Seite, oder ?
Mondgesicht is offline  
Old 10/09/2013, 19:48   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sofern du Passwort und Email auf eigene änderst, ja
natürlich könnte es auch sein das der Besitzer das Premium zurückzieht in dem er seine Zahlung rückgängig macht was auch unabsichtlich passieren kann weil dieser sich einen Key für 3€ gekauft hat
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 20:30   #8

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Joa ein gewisses Risiko besteht immer, da muss man sich halt auch den Verkäufer anschauen.
Mondgesicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 von Elitepvpers kaufen
02/16/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Hey Epvpers, mein Freund will sich mw3 von Elitepvpers kaufen (Link), hat aber noch kein Epvpers Account und ist sich auch noch nicht sicher. Deshalb soll ich mal nachfragen, wie es genau abläuft, wenn man sich MW3 kauft und ob es die originale Version ist, die auch in Geschäften verkauft wird. MfG CxFreak.



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.