Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bei Handel betrogen - keine Hilfe?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Bei Handel betrogen - keine Hilfe?

Hey,

wollte Fragen warum hier einen nicht ein wenig geholfen wird, wenn man bei einem Handel, der nichts mit e*gold zutun hat, nicht geholfen wird.

In meinem Fall könnte ich auch mit Bildern nachweisen, dass es sich um einen Betrug handelt, und zurück schreiben tut mein "Handelspartner" auch nicht mehr seit 3 Tagen, obwohl man auf seinem Profil genau sehen kann, wann er zuletzt on war, also beachtet oder ignoriert er meine Nachrichten.


Was kann ich denn dagegen tun, oder muss ich damit Leben?
Ich meine der Typ hat um die 80 positive Bewertungen.

Kann mir da einer helfen?


lg
Crown3r



(Hab´s wahrscheinlich im falschen Forum geschrieben, ich wusste aber nicht wohin)



Crown3r is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,706
Received Thanks: 6,111
Elitepvpers bietet dir nur die Möglichkeit zu handeln, ist aber nicht für alles verantwortlich.
Bei elitegold können die Admins usw. alles besser nachvollziehen.


Dörp is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Wie kommst du den auf den Quark?
Sofern man mit "Request a Trade" und privaten Nachrichten auf Elitepvpers gehandelt hat kann sehr wohl auch ohne Elite*gold was gemacht werden

mal davon abgesehen das du kein Thema zu Betrug in der Complaint Area oder im Elite*gold Support verfasst hast (?)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Dort kann ich kein Thread eröffnen, da steht was davon das ich einen registrierten Account brauche, den ich aber doch hab, oder nich? O.o


Crown3r is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Wenn du dort ein Thema erstellen willst landest du auf einer Support Seite in der du dein Problem auswählen musst
Der-Eddy is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Aber mal ganz ehrlich. Das Problem ist ja offensichtlich. Ich habe jetzt mit ein paar Händlern schon Handel betrieben auch mit großen und kann sagen, dass mindestens 50% nicht sauber sind. Wenn nicht sogar 80%. Der Großteil hier Zahlt mit geklauten Paypalaccounts wo man beten kann, dass das Geld auf dem Paypalkonto bleibt.

Zu den verantwortlichen des Forums!

Ihr wisst ganz genau das elitegold für die meisten hier uninteressant ist ( nicht meine Meinung ich mag elitegold), weil fast kein Händler zumindest bei World of Warcraft mit elitegold Handelt. Damit ist man schon fast genötigt mit anderen Zahlungsmethoden zu arbeiten wenn man Geld verdienen will.

Es ist doch ein leichtes alle Member die Handel betreiben wollen eine Verifizierung aufzuzwingen. Das kann sich das Forum leisten, da es eine Monopolstellung zumindest in Deutschland hat. Gibt noch seiten die identisch aufgebaut sind aber eigendlich nur für den Englischen Markt bestimmt sind.

Zuletzt noch sei gesagt, Händer die 50 und mehr Trades nachweisen können und gute Forenbeiträge haben, sind noch lange nicht seriös. Man kann alles faken. Auch Trades. Am besten ist, wenn der Händler mindestens 1 Jahr dabei ist oder ID Verifiziert ist. Das sollte der Mindestanspruch sein.
Wowgoldesel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn du dort ein Thema erstellen willst landest du auf einer Support Seite in der du dein Problem auswählen musst

Das heißt, ich muss mich damit jetzt abfinden. Laut der Support Seite.
Oder kann ich ein Ticket erstellen, auch wenn der Handel mit e*gold nichts zu tun hat?

Also ich würde mir auch mehr Untersützung und Hilfe wünschen, wenn hier mit PayPal und sontigen gehandelt wird
Crown3r is offline  
Old   #8
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,460
Quote:
Originally Posted by Crown3r View Post
Das heißt, ich muss mich damit jetzt abfinden. Laut der Support Seite.
Oder kann ich ein Ticket erstellen, auch wenn der Handel mit e*gold nichts zu tun hat?

Also ich würde mir auch mehr Untersützung und Hilfe wünschen, wenn hier mit PayPal und sontigen gehandelt wird
Wir können nichts für dich tun, wenn der Trade nicht über elitepvpers lief.

Du kannst ein Ticket erstellen wenn du dich an unsere Trading Tipps gehalten hast.

You must register and activate your account in order to view images.

Was genau erwartest du dir von elitepvpers? Wir sind nicht Paypal, somit können wir dir dein Guthaben nicht zurückerstatten.
Acid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Mein einziger Beweis ist der Chat Verlauf, den wir über elitepvpers geführt haben. Zählt das überhaupt als Beweis?
Crown3r is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Es steht doch ganz klar überall das wir nur helfen können wenn ihr über "Request a Trade" einen Handel durchgeführt habt

elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market

Elitepvers Nachrichten können von uns überprüft werden, alles andere nicht
Der-Eddy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
3 Goldene Regeln zum Handeln

1.Nie ohne Request a Trade
2.Immer, wenn möglich mit MM Handeln
3.Auf die Art des "Käufers" - "Verkäufers" achten
Zoccat is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Also wir haben Paysafecards gegen Premiumpunkte von einem Browsergame gehandelt (er ja leider nich), da fällt der MM und Request a Trade schon mal aus.

Also kann ich mich nur ärgern und nichts tun
Crown3r is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
Zwei wichtige EpvpRegeln:

1. Fast alle hier sind Betrüger.
2. Daraus folgt: Gib niemals first und meide Paypal wenn es geht.


ccmal is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HILFE!! Wurde BETROGEN um 10€ PSC!!!
Hallo Community... Ich wurde gerade hier im Forum betrogen.. um eine 10€ Paysafecard. Nun weiss ich nicht wie/wo ich dies melden sollte.....
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.