gibt es eine Möglichkeit eine Permanente Verwarnung vllt. nach 3 Jahren zu entfernen oder zu reduzieren? ( ja ich weiß was permanent heißt )
Zurzeit hab ich eine Permanente mit 2 Punkten von 2010.
Du kannst dich nach längerer Zeit bei einem Admin deswegen melden, wenn man sich darüber einig ist das du deine Lektion daraus gelernt hast wird sie meistens entfernt
Permanente Sachen! 08/27/2012 - S4 League - 9 Replies Hi ich wollte mal fragen wir man mit PEN permanente sachen bekommt. Ein Kumpel hat mir geraten im Random Shop die ganze zeit einzukaufen bis ich perm sachen bekomme. Habt ihr ne andere möglichkeit wie man Mit PEN perm sachen bekommt?.:rolleyes:
mfg link1994
Permanente Server IP 03/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Haii,
Ich habe meinen eigenen minecraftserver erstellt und habe ihn auch schon ganz jut eingerichtet.:p
Nur... ich habe keine Permanente IP:rtfm: und wollte fragen wie das geht weil ich habe keine lust meinen freunden jeden tag die ip zu schiken da wir ca. 20 player sind.
Danke im vorraus
Gumy
Permanente Waffe 02/09/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo,
Ich habe eine ganz einfache Frage: Ich möchte mir eine permanente Waffe kaufen,weiß aber nicht genau welche. Es soll meine erste Waffe werden, keine Pistole, keine Sniper, Kein Messer, Keine Bombe. Jetzt möchte ich wissen welche ich nehmen sollte, weil ich gerade eine 50er PSC zu Verfügung habe, reicht mein BUdget denke ich für jede permanente Waffe. Welche soll ich nehmen?
LG Milch!