Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paysafecard abgezogen ? Hier die Lösung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 151
Received Thanks: 10
Exclamation Paysafecard abgezogen ? Hier die Lösung

Hey,
wollte einmal meine Technik schreiben, wenn mich wer abzieht..

Ihr benötigt: -Paysafecardkopie
-vllt Ausweiskopie

Ihr müsst einfach nur den Paysafecardsupport anschreiben & die Schritte befolgen was sie euch sagen.
Dann bekommt ihr zu 90% eure Paysafecard eure Paysafecard nach 1-2 Tagen wieder.



Ich weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat. Ich wollte nur helfen



ninanus2 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,005
Received Thanks: 18,916
Denkst du nicht auch das man mit ein wenig Verstand auch darauf kommen würde zuerst den Support anzuschreiben?


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 151
Received Thanks: 10
Wie gesagt es sollte nur eine Hilfe sein & ich denke das tun die wenigsten und schreiben den Support an.
ninanus2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,005
Received Thanks: 18,916
Und die die nichtmal den Support auf der Paysafecard Seite finden werden dann dafür dein Thema finden?
Nett gemeint aber das ist leider nutzlos :x


Der-Eddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,334
Received Thanks: 2,384
Ich habe mal vor etlichen Monaten den Support an geschrieben das meine PSC unberechtigt geleert wurde (Scam).
Die meinten dann einfach das PaySafeCard nie an dritte gegeben sollte, sondern nur bei offizielle "Partner" benutzen sollte.
Das wars dann auch.

Kp obs jetzt anders ist.
hero9910 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 265
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und die die nichtmal den Support auf der Paysafecard Seite finden werden dann dafür dein Thema finden?
Nett gemeint aber das ist leider nutzlos :x

Why so aggro?? er hat bestimmnt einigen geholfen
VirtualServices is offline  
Old   #7

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,283
Received Thanks: 201
Aggro? Nennt man Meinungsäußerung *hust*.
Darauf kommt man im Allgemeinen selbst, ein genaues Tutorial mit Textvorlagen an den Support wäre vlt noch hilfreich gewesen.
.Kirataro is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,005
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich habe mal vor etlichen Monaten den Support an geschrieben das meine PSC unberechtigt geleert wurde (Scam).
Die meinten dann einfach das PaySafeCard nie an dritte gegeben sollte, sondern nur bei offizielle "Partner" benutzen sollte.
Das wars dann auch.

Kp obs jetzt anders ist.
Das war schon immer so
PaySafeCards sind dazu da um in Spielen mit echten Geld einzukaufen, nicht um damit zu tauschen
deswegen wurde die PIN Funktion auch entfernt da man damit das tauschen von PaySafeCards nur vorran getrieben hat

Quote:
Originally Posted by VirtualServices View Post
Why so aggro?? er hat bestimmnt einigen geholfen
Dazu sage ich einfach mal nichts
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,035
Received Thanks: 359
Geht das auch wenn das Guthaben schon weg ist und bekommt man das Geld wieder? kann ich mir nicht vorstellen
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,560
Received Thanks: 140
Ich hab wegen nem scam auch mal den Support angeschrieben die meinten ich soll eine anzeige machen da sie nix tun können.
tichk50 is offline  
Old   #11
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,549
Received Thanks: 15,807
You must register and activate your account in order to view images.


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
War Z wieder down? - Hier die Lösung
108.162.204.16 thewarz.com 108.162.205.16 api.thewarz.com Ändert einfach wieder eure Hosts Datei und dann gehts wieder, have fun mfg ...
13 Replies - Infestation
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es...
14 Replies - Dragonica Private Server
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^
Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung 1.Ihr benötigt die alte...
2 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
nur bis 79%? hier die lösung
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM...
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.