Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^

Discussion on [How To]Hier die lösung zu easymetin2^^ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
GefChrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 16
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^

Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung

1.Ihr benötigt die alte metin2.bin datei die bekommt ihr von mir einfach eine pn oder in skype adden (nextzz2)danach kopiert sie in den Metin Ordner
und ersetzt sie durch die alte metin2.bin.
2. Ihr braucht aber ein Bypass sonst Patch es und alles für umsonst dann geht es wieder ned.
3. So könnt ihr selber einen erstellen
Schritt 1 :
öffne den Editor

Schritt 2 :
Schreibe in das Editorfenster start metin2client.bin

Schritt 3 :
klicke auf Speichern unter und gebe als namen Bypass.bat ein

Schritt 4 :
kopiere Das in den Metin2 Ordner

Schritt 5 :
starte die Bypass.bat

Ergebniss : Metin2 startet wird aber nicht gepatch
4. mit bypass starten und die hacks gehn wieder jetz könnt ihr auch weider easymetin2 starten dank der alten metin2.bin datei^^
5. Spaß haben thx wäre nett und seit bitte ned so streng war mein erstes [HOW TO]
GefChrom is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2010, 09:58   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Wrong Section, Knub.
DaaRkk is offline  
Old 09/09/2010, 11:50   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
die 2. Lösung wäre dann hier ohne Patch ^^.

ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^
09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung 1.Ihr benötigt die alte metin2.bin datei die könnt ihr vom Anhang downloaden danach kopiert sie in den Metin Ordner und ersetzt sie durch die alte metin2.bin. 2. Ihr braucht aber ein Bypass sonst Patch es und alles für umsonst dann geht es wieder ned. 3. So könnt ihr selber einen erstellen Schritt 1 : öffne den Editor Schritt 2 :
EasyMetin2 Promlem Lösung sehr selten
08/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Community. Ich hatte mal ein Problem mit dem Easymetin2 Bot und zwar hatte ich mein Pc Formatiert... Bla Bla... und dann Easymt2 gestartet anschließend eingeloggt und nie kam das Options Fenster wo man alles Einstellt. Und Theards darüber gibts auch keine. Bzw ne Lösung. Bei mir hat das geholfen: Probiert MS C++ lib und Framework zu Installieren. Sollte danach eigentlich wieder gehen! Wem es geholfen hat bitte ein Thx^^
[Lösung] Easymetin2
06/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Lösung für s24 Es fragen sich so viele warum der Easymetin2 Bot auf s24 (Hatorjas) nicht funktioniert. Ich poste hier mal die Lösung dafür. Es ist eigendlich einfach und simple, ihr geht einfach auf www.easymetin2.com --> dann wählt ihr Deutsch aus, und updatet die neuste Version und überschreibt sie einfach in eueren Metin2 Ordner und dann sollte es eigndliche funktionieren^^
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.