Kurs liegt bei 50-55Egold pro Euro, hängt aber davon ab wie viel Zeit du hast einen Händler zu suchen der dir 55 bietet, Wenn du sie schnell los werden möchtest solltest du mindestens 500 verlangen
Ich kann dir hier einen Calculator von Epvp an's Herz legen.
Er berechnet dir alles und ist sehr hilfreich bei solchen Fragen.
Für 10€ bekommt man an die 500 e*gold, ist aber von Händler zu Händler immer verschieden.
Ich kann dir hier einen Calculator von Epvp an's Herz legen.
Er berechnet dir alles und ist sehr hilfreich bei solchen Fragen.
Für 10€ bekommt man an die 500 e*gold, ist aber von Händler zu Händler immer verschieden.
Weil sich das so liest, eine kleine Klarstellung: Der Calculator ist nicht von epvp, sondern von dem bannierten User AllesBelegt. Die Seite ist also nichts offizielles.
Weil sich das so liest, eine kleine Klarstellung: Der Calculator ist nicht von epvp, sondern von dem bannierten User AllesBelegt. Die Seite ist also nichts offizielles.
Den Kurs kann jeder selbst bestimmen, die 500 ist da nur als Standard eingetragen.
Wieviel Egold wäre dieser Account wert? 11/26/2011 - Combat Arms - 1 Replies N'Abend.
Wollte nur kurz fragen, wieviel Egold dieser Account wert wäre.
Der Account ist 2LT4
Perm Waffen, die mein Acc besitzt: P90TR, Famas G2, Arctic Wolf, L115A3, M9 , M9 Professional, M16A3 Professional, Dann besitzt er noch eine Perm Maske >.< weis grad nicht wie sie heist. Dann besitzt er noch 2 Pistols Permanent, weis grad nicht wie sie heisen.
Und er besitzt noch einen Player Name Color Change Perm
Er hat eine KD/R von 1.13