"Die erste Zahl beschreibt die Anzahl aktiver Warnungen, die ihr derzeit habt. Bei der zweiten handelt es sich um die Anzahl aktiver Verwarnungen und die Zahl in Klammern beschreibt die Summe der Verwarnungspunkte aller aktiven Verwarnungen."
Der erste dauert je nach Schwere der Verwarnungen 1 Tag bis einen Monat (meistens 3~7 Tage)
wenn man danach nochmal einen Bann zusammenbekommt kriegt man in 99% der Fälle einen permanenten Bann und man darf sich einen neuen Account erstellen
Der erste dauert je nach Schwere der Verwarnungen 1 Tag bis einen Monat (meistens 3~7 Tage)
wenn man danach nochmal einen Bann zusammenbekommt kriegt man in 99% der Fälle einen permanenten Bann und man darf sich einen neuen Account erstellen
4 Verwarnungen 12/10/2012 - Main - 4 Replies Hey,
ich hab 3 Gelbe Verwarnungen und eine rote. Und dahinter steht 3x 0 / Abgelaufen und bei der roten 1 / Abgelaufen. Ich hab insg. 0 Punkte. Heißt dass, das ich jetzt wieder auf dem Niveau eines Users ohne Verwarnungen bin ?
Verwarnungen? 11/05/2010 - Off Topic - 10 Replies Hi zsm wenn ich auf mein profil gehe wenn ich etwas gepostet habe also ich miene bei einen meiner post oben links dann sehe ich zu unterst
Verwarnungen: 2/2 (2)
was heisst das?