Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die VIP's

Discussion on Frage an die VIP's within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2013, 23:53   #16
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Einer der Gründe warum ich mir früher Premium geholt hatte, waren die 1000 Nachrichten. Aber auch wegen der SB lohnt sich Premium.

Jedoch bleibt es am Ende deine Entscheidung.
Ach, als Moderator kostet das aber nix: :P


Naja Premium ist schon praktisch - v.a. wegen der Shoutbox und generell ist der Platz in der Inbox immer gern gesehen.
Frosttall is offline  
Old 08/24/2013, 00:35   #17
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
Ich zitiere das einfach nochmal, da ich der selben Meinung bin.

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Es liegt in der eigenen Hand, ob man es als lohnenswert empfindet oder nicht. Ich persönlich sah mein Premium nie als besondere Erweiterung meiner Möglichkeiten an, also habe ich es auch nach Ablauf nicht verlängert. Es ist vielleicht für die Giveaways ganz praktisch, wenn du mal einen ul.to Account oder so brauchst. Bist du ein gigantischer Spamme und dir ist der OT nicht genug, hast du noch einen Längsten im Prem Bereich und die Shoutbox gibt es zum Chatten auch noch. Meine Sache war es aber nicht.
Lumi is offline  
Old 08/24/2013, 01:01   #18



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Klar durch Premium hat man auch denk ich / sollte man gutes Gefühl haben das man Epvp auch etwas zurück gibt ^^
egal11 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.