Naja ... macht der Käufer sich dann nicht eig. auch strafbar? Er will ja beispielsweise einen Account illegal erwerben ... 'Ne Anzeige wäre da nicht sehr klug.
Wieso illegal? Hier auf epvp werden grundsätzlich nur legale Verkäufe erlaubt. Kaufbelege usw. müssen beispielsweise ja auch vorgelegt werden... Solange die Accounts / Keys / WasAuchImmer legal erworben wurden darf man sie ja ruhig weiterverkaufen .
Naja ... macht der Käufer sich dann nicht eig. auch strafbar? Er will ja beispielsweise einen Account illegal erwerben ... 'Ne Anzeige wäre da nicht sehr klug.
LG
Accounthandel verstößt gegen kein mir bekanntes Gesetzt. Zwar verstößt Accounthandel gegen fast alle AGB's der Publisher, dass diese allerdings niemals gleichzustellen sind mit dem Gesetz, hat man an dem Fall mit Origin eindrucksvoll gesehen.
Naja ich denke es ist nicht Illegal wenn man ein Kaufbeleg vorzeigen kann aber trotzdem sollte man eher keine anzeige erstatten wenns um lausige 10€ geht ... den jede anzeige kann bei solchen fällen warscheinlich auch nach hinten gehen ... weil ich bin mir nicht sicher obs erlaubt ist oder auch nicht :X
Accounthandel verstößt gegen kein mir bekanntes Gesetzt. Zwar verstößt Accounthandel gegen fast alle AGB's der Publisher, dass diese allerdings niemals gleichzustellen sind mit dem Gesetz, hat man an dem Fall mit Origin eindrucksvoll gesehen.
So ist das. Ob 10€ oder 1000€ spielt dabei keine Rolle.
Ich verweise gerne auf diesen Sticky