Neuer Screenshot Thread/New Screenshot Thread 05/10/2013 - S4 League - 4 Replies Hallu Epvp hier ist ein Neuer Screenshot Thread, hier könnt ihr eure Screens von S4 Reinschmeißen ;) , Was ihr hier Posten dürft und was nicht :
-Screenshots
-Keine Fragen !!
-Keine Post´s ohne Screen (Strafe wenn ihrs macht !!!!!)
Hello Epvp , you can post here your Screens from s4
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
Screenshot einfügen 05/12/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wie stellt man einen Screenshot in ElitePVPers?
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...