kommt auch immer auf ek/vk menge, wenn hier teilweise über 10k egold gehandelt werden gibt der user auch ma bis kurse von 60 oder gar 65 her. allgemein ist der markt einfach sehr voll und wir ham ne inflation bis zu diesem punkt gehabt. es ist so viel egold im umlauf und es wird nicht viel weniger(nur durch id verification premium usw.) trotzdem kaufen leute immer noch für 5 euro die 130 damit sie den dauerhaften elite gold trader status haben. das drückt natrülich die währung runter
Du musst aber davor mindestens einmal das e*g von Elitepvpers kaufen, damit du das trade Icon bekommst - andernfalls wird es dir nicht erlaubt sein das e*g in der Traidind Section zu Kaufen.
Du musst aber davor mindestens einmal das e*g von Elitepvpers kaufen, damit du das trade Icon bekommst - andernfalls wird es dir nicht erlaubt sein das e*g in der Traidind Section zu Kaufen.
Dies stimmt nicht ganz! Man kann sich ohne weiteres e*gold von anderen Membern kaufen, jedoch ist es einem ohne trade icon nicht erlaubt e*gold gegen echtes Geld (Paypal, Überweisung etc.) zu tauschen, jedoch kann man meines Wissens nach für Gutscheine (z.B. Psc, Amazon, etc.) traden.
Wieviel Spielstunden und wieviel Kills? 08/02/2013 - Call of Duty - 10 Replies Hi,
Mir ist grade übelst Lw und jetzt wollte ich mal Fragen wieviele Spielstunden ihr bei welchem CoD Teil habt und wieviele Kills :D Euer Level könnt ihr auch schreiben :P
-Xbox
Mw3: 18k Kills ~ 120 Spielstunden(Meiste Zeit Privates Match Quickscope :D) - Prestige 3 Level 80 (extrem Lange nicht gedrückt)
Black Ops 2: 59k Kills ~ 14 Tage 16 Stunden(Sehr viel AFK verbracht) - Prestige Meister 1.5 Quote
Am anderen Account nochmal 5k Kills bei etwa 14 Spielstunden und ner 5er Quote...